Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 579.
-
T9A Vienna Warmup - 2.10.2022
Beitrag@subspace kannst du mir deine DE armee für warmup und cup leihen? meine SE sind in deutschland... bräuchte vor allem schützen, ranger und kavallerie. bisschen was habe ich gerade neu gekauft und daher verfügbar.
-
BeitragFinden wir noch nen 4.? Wäre schon sehr viel cooler als nur zu 3.
-
[T9A] 13 T9A in Greifistan
Beitragwie kam das 3000 pt limit insgesamt an?
-
Beitragneee, ich will mich ja für den T9A Cup aufwärmen Hab monatelang nicht gespielt.
-
BeitragJa, ist ja mehr oder weniger dasselbe Aber erstmal einen vierten finden
-
Beitragdamit hat wohl die gesamt Ö-West Community abgesagt @stifado @subspace würdet ihr auch spielen, falls wir nur 4 sind? In dem Fall könnten wir es ja sehr entspannt angehen und Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale spielen.
-
Beitrag@berti @borgor @cleaner @smaug5 @derplaetter @Da_Raphi @Massimo @Dr.GonZo
-
BeitragIch werds entweder dem Club spenden oder 1-2 coole Geländestücke kaufen. Das Turnier in Speckbach lässt die Geländeauswahl im Club nämlich alt aussehen
-
Beitragnewrecruit.eu/app/tournydetails?id=631f7524a4510cd42d142669 Hier anmelden. Es gelten genau die selben Regeln wie beim kommenden T9A Cup. Hab sie einfach von da geklaut Da am selben Tag im Club die Agricola Meisterschaft stattfindet und wir nur den hinteren Raum haben --> max. 8 Spieler. Notfalls können wir auch auf 10 erhöhen. Fände 8 aber eigentlich entspannter, weils dann nicht ganz so voll und laut wird.
-
very sad wie wäre es dann mit einem kleinen warmup turnier in wien an dem datum? @subspace @nighti ? ich wäre auch schon ab 4-6 spielern dabei. hab solange nicht gespielt, dass ich vor dem major highlight des jahres (sollte es vielleicht etwa 20 spieler werden???) t9a cup gerne wieder bisschen rein kommen würde. ich würde auch organisieren. wollte nur wissen, ob es too much wäre, 3 wochen vor dem cup?
-
Wiener T9A Cup III
Beitragman muss tun, was man tun muss. zB nicht zum familientreffen fahren, um t9a zu spielen.
-
[T9A] Speckbacher Cup Vol II
Beitragmega cool
-
T9a Stammtisch im Keepers
Beitragich schau dann evtl bei eurem game zu. sagt bescheid, wann ihr spielt plz
-
Beitragsteht zufällig eine SE armee im club rum? hab meine nun doch in deutschland gelassen
-
...
BeitragFinale Preissenkung: 1200€
-
Beitragwill jemand diesen freitag spielen?