Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 579.
-
Nations Cup
BeitragEbenfalls
-
Abgesagt
BeitragNach Weihnachten hat unsere hochkompetente Regierung die Welt doch schon gerettet. Oder zweifelst du etwa daran, dass der Lockdown nur 20 Tage dauert? Aber okay, notfalls bin ich auch bei 2-wöchtig dabei !
-
Abgesagt
BeitragOk, scheint auf sehr wenig Gegenliebe zu stoßen die Idee Ein Format mit einem Spiel pro Woche fände ich auch ok. Alle 2 Wochen zieht sich zu sehr imo. Aber das müsste dann jemand anderes organisieren. Freiwillige vor!
-
Abgesagt
Beitragtabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=28652 Discord Link folgt sobald es genug Interessenten (8+) gibt. Ja, es ist etwas experimentell, aber ich stells mir lustig vor und denke es ist mindestens einen Versuch wert. Ein ganzes Onlineturnier an einem Tag. Warhall ist finde ich 100x besser und angenehmer zu spielen als UB2. Die Spiele gehen wahrscheinlich sogar schneller als im echten Leben, weil wirklich alles automatisiert ist. Und man die Bedienung lernt man in 30 Minuten. Ich biete g…
-
@ alle die das turnier gerne gespielt hätten: wie wäre es mit einem eintägigen warhall turnier als ersatz? wenn sich alle im discord treffen könnte das ziemlich lustig werden. wer mit seinem spiel fertig ist, kann bei den anderen zuschauen und sich unterhalten. und auf warhall gehen die spiele imo sogar schneller als in real. aufstellung, modelle entfernen, etc. alles super easy. wer damit bisher nicht vertraut ist: man lernt alles innerhalb von 30min. bedienung ist wirklich super gut. und ein m…
-
Wiener T9A Cup II
BeitragThx fürs Organisieren! Bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss