Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
-
Hi, Ich will auf diesen Tournier fahren und will mich erkundigen ob jemand noch Interesse hat. Wohne in Pardorf, und davon muss man ca. 5 Stunden fahren bis den Hotel wo der Tournier ist. Würde am 27-ten Freitag losfahren und am Sonntag nach den Tournier zurück. Pardorf ist ~30 minuten aus Wien mit den Zug erreichbar. Lauf meinen Rechnen kostet der Autofahrt da und zurück insgesamt etwa 125 EUR. Infos hier : facebook.com/events/1487892234707261/ VG, Lorand xlorandx@gmail.com
-
[S] 3x Clockatrice
BeitragHi Leute, Als die letze Modelle meiner Samlung, suche ich 3x Clockatrice. Am besten schön bemahlt, kann aber auch blister sein. VG, Lorand
-
Zitat von PiperMacB: „Zitat von DCM: „Da ich die zwei Wochen davor frei habe und mir auch am 02.12 frei nehmen könnte überlege ich es mir mal“ Zitat von Snot: „I updated the lsit in my post on page 1. Added xor[hun], Simsalabim to "checking" Current fix teams: Andi, Piper und Ich machen das geilste Team ever Dan, prachi, alpha sind im moment das zweite“ Na dann können ja @xor[HUN], @Simsalabim und @Razhak ein Team bilden, oder?“ Hi, Team Tournier klingt gut, ich habe sehr wenig gespielt im letze…
-
Hi Leute, Ich wohne jetzt auch in Österreich und will zu diesen Tournier fahren. Ich wohne in Parndorf und konnte mit meinen Auto kommen ( 4 personen ), oder bei jemand anderen mitfahren. Ticket für den Con hab ich schon. Zur Zeit plane ich mit die Familie zusammen zu reisen,die haben aber noch kein bestimmten Plan was die da machen können. Vg, Loránd Sent from my SM-N950F using Tapatalk
-
Austrian Nationals, Nachbetrachtung
xor[HUN] - - Guild Ball
BeitragHat spass gemacht, leider habe ich alle meine Spiele verloren
-
2019 Hungarian Nationals Mai 25 - 26
xor[HUN] - - Guild Ball
BeitragHallo Leute,Hier ist die Ausschreibung : Hungarian National Championship 2019 Did you know? In 2018 the Hungarian National Championship had the most diverse audience regarding nationalities with 10 different countries represented. Let’s try to beat that number this year! Date: 25th - 26th May 2019 Maximum number of players: 64 Place: Africafe ClubAddress: Hungary, 1092 Budapest, Kinizsi u. 2. (Google Map: goo.gl/maps/rx4r7L5HgMq) Longshanks link: longshanks.org/events/?event=1800 Entry Fee: 5000…