ich schaffe es diese Saison leider nicht, dafür ist es in der Arbeit einfach zu heftig ... (riesen Projekt am Ende dessen knapp die Hälfte "meiner" Abteilung ausgelagert wird, da kommt doch Freude auf ...) vielleicht ergibt sich ja mal was online
Zitat von outcaarst: „Winnings sind nun: (Fan Faktor durch 2 + Touchdowns) * 10.000“ hmm, sehe nur ich das so oder sind durch diese Regelung nicht die Bashing-Teams stark in ihrem Aufbau behindert? Machen wenig TDs und haben zu Beginn auch wenig FF, was es wohl echt schwer bzw. langwierig macht sich dann noch den Big Guy oder einen anderen teuren Spieler zu holen ...
@shlominus ja eigentlich schon, zumindest bis du mir mein halbes Team zerstört hast, danach kann ich nicht mehr garantieren noch sehr motiviert zu sein ...
Eigentlich würde ich ja auf das letzte Spiel pfeifen, meine Ausfälle in der Liga sind ein Witz (siehe Teamrating), aber das wäre Jakob gegenüber nicht fair, da ich Shlomi so den Ligasieg schenken würde. Also werde ich mich auch noch durch dieses Spiel quälen ...