Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
so ab 14 Uhr? Nach hinten bin ich flexibel. Das solltest du übrigens auch sein. Nachdem ich im ersten Spiel keinen einzigen SPP gemacht habe (außer dem MVP), habe ich mir etwas überlegt und I have a cunning plan! Bevor ich nicht zumindest je einen Pass, Cas und TD gemacht habe, gehen wir nicht nach Hause! . Mein Bauch meint zwar ich übersehe da etwas, aber was weiß der schon und ich habe ja noch ein paar Stunden um an dem genialen Plan herumzufeilen ...
-
Schnitzelbowl 2020 - cancelled
Snake Eyes - - Bloodbowl
BeitragBin wohl auch wieder dabei
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragGerald, kannst du mir bitte das Strafresultat auswürfeln? Will das nicht erst unmittelbar vor meinem nächsten Spiel machen ... TD #3 MVP: #5 - #6 - #10 2 Skillwürfe: 1x für #3 und 1x für den Spieler der den MVP bekommt Winning bei 1-2 wiederholen Danke!
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragStefan hat sich bis jetzt leider nicht bei mir gemeldet, weder hier im Forum noch auf meine Email geantwortet. Da jetzt die 6. Runde eigentlich bereits eine Woche vorbei ist, muß ich wohl das Strafresultat in Anspruch nehmen. (vor allem da ich bereits nächste Woche mein Spiel der 7. Runde habe)
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHi, meine letzte Info war dass es Stefan im Jänner nicht mehr schafft. Zitat von shakespeare: „@Stephan1081 schafft es im Jänner nicht mehr in den Club“ Da hier offenbar alle so streng auf den Deadlines herumreiten, heißt das wohl mein Spiel gegen ihn müsste als Strafresultat gewertet werden ...
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragWo geschrieben? Das Forum erachte ich nicht als geeignetes Kommunikationsmittel, hier kann leicht was überlesen werden! Schreibt eine PM oder noch besser eine Email, Adresse ist in meinem Coachprofil auf BBAA hinterlegt!
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHi Mario, Donnerstag 19 Uhr passt. Bis dahin! LG
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHi Mario, ja Donnerstag geht bei mir, da bin ich ausnahmesweise sogar mal zeitlich flexibel. Ich hätte trotzdem gerne vorher deine Skills gewusst. Skillvergabe ist in der Post-Match Sequenz und nicht in der Pre-Match beim nächsten Spiel. Dieses powergegame von dir ist eine Unart und hier völlig fehl am Platz ... LG Chris
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHi Mario, ich warte darauf dass dein Team spielbereit ist (= Skills vergeben ...) Prinzipiell schaut es diese Woche (Die-Fr) gut aus. LG Chris