Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 201.
-
[V]Alles verkauft
Beitragup
-
Zitat von tom0184: „vor dem rigging schauderts mir jz schon aber schaut dann wie bei dir auch leider geil aus.“ Ist bei weitem nicht so schlimm wie es aussieht ,reine Nervensache Zitat von El Cid: „das einzige "Problem" sind die Wanten, weil es leider nur eine Art Abziehbilder sind man müsste die von Langton nehmen, von den jeweils größeren Schiffsklassen, und adaptieren denn das sind Photo-Ätzteile von einem gerade zu irren Detailgrad“ Da gebe ich dir recht,die Wanten(ratlines) sind meiner Mein…
-
Eigentlich wollte ich mein ganzes Tabletopzeugs loswerden,siehe Verkaufsthreads. Bei Black Seas konnte ich letztendlich doch nicht widerstehen. Das "rigging" ist definitiv keine Sache zum entspannen Auf den Bildern sind US Schiffe,Franzmänner und Engländer zu sehen,in genannter Reihenfolge,ist noch ein bisschen was zu tun. Der Focus liegt schlussendlich bei den US und Franzosen
-
[V]Alles verkauft
BeitragWie im Header zu lesen ist Verkaufe ich einiges für den 15mm Bereich. Minis und Fahreuge/Panzer sind teilweise von Flames of War,Forged in Battle und Plastik Soldier,wie auf den Bildern ersichtlich.Preis ? Man wird sich einigen Die Minis sind wie folgt eingeteilt. British Infantry bestehend aus Plastic Soldier,Forged in Battle und Flames of War .siehe Bilder B1-B11 Us Truppen bestehend aus Plastic Soldier . Siehe Bilder US1-US4 Krauts bestehend aus Flames of War und Plastic Soldier Siehe Bilder …
-
[V] Guild Ball Zeugs
BeitragHunterboxen verkauft,es gibt nur mehr die Kickoffbox Danke an den Käufer
-
[V] Guild Ball Zeugs
BeitragGuten Morgen,ja beide Boxen sind vollständig. Habe dir noch 2 Bilder angehängt,ich hoffe da sieht man es besser
-
[V] Guild Ball Zeugs
BeitragListe angepasst ,siehe Post 1
-
[V] Guild Ball Zeugs
BeitragMatte,Huntertokens und Conditiontokens sind verkauft.
-
[V] Guild Ball Zeugs
BeitragWie im Header zu lesen ist trenne ich mich von meinem Guild Ball Zeugs. Zum Verkauf stehen folgende Sachen. - Morticians Tokens Season 3 /Art of War Studios/ 12 € - Masons Tokens Season 3 /Art of War Studios/ 9€ - Fisherman's Tokens Season 3 /Art of War Studios/ 7€ - Hunter Guild + Heralds of the Winter`s Moon (alles Zinnminis) VERKAUFT Übergabeort :Wien beim Hauptbahnhof,ebenso ist ein Versand innerhalb Österreichs möglich,Versandkosten sind extra. Bei Interesse einfach eine PN an mich
-
Wie bereits im Header zu lesen ist verkaufe ich das Brettspiel Uboot von Phalanx. Inklusive Goodies wie z.b.:Deluxe Plotting Tools aus Holz,Minis und Marker aus Plastik,Boardgeschütze und Conning Tower Parts aus Plastik,Latex Spiel Matte. Alles auf den Bildern ersichtlich. Die benötigte App gibts im Play und App Store,ob es mittlerweile die PC App auch gibt weiß ich leider nicht,habe mich diesbezüglich auch nicht mehr schlau gemacht. Verkauft wird nur das ganze Package. Preisvorstellung meinerse…
-
Zum Verkauf steht ein British Infantry Platoon in 15mm für CoC oder ähnliches Alles wie auf den Bildern ersichtlich. Minis vollständig bemalt und gebased,auf 1,2 und 5 Cent Münzen Ob die Platoon Einteilung noch aktuell ist kann ich leider nicht sagen da ich schon länger kein CoC mehr spiele. Preis :VERKAUFT 1x Panzergrenadier Platoon 25€ Übergabeort :Wien beim Hauptbahnhof,ebenso ist ein Versand innerhalb Österreichs möglich,Versandkosten sind extra. Bei Interesse einfach eine PN an mich
-
Ich trenne ich mich von meinen ACW Minis und Häuser. Alles wie auf den Bildern ersichtlich. Minis sind tlw grundiert,tlw halb bemalt und Teile davon Originalverpackt. Hierbei handelt es sich um Peter Pig und Essex Miniaturen in 15mm,es sind ca 235 Minis +- 1 /VERKAUFT Die Hütten sind von 4Ground / 20€ Bases in 15x15 mm von Warbases,ca 140 Stk sind bei den Minis gratis dabei Desweiteren kommen noch Kugelhagel 2.Auflage und Generals 1.Auflage dazu,für die Bücher habe ich mir 15€(Kugelhagel) und 20…