Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 201.
-
Britische Monsterjäger für TSB
Metox - - HTT Galerie
Beitragund ein paar fertige Zombies, weitere folgen.
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragHier geht es auch mal weiter. Goblins und Vampire fertig gespinselt, sowie ein Mausoleum aus Styrodur
-
Frohe Festtage 2023
Metox - - Allgemeines
BeitragSchließe mich hier an. Wünsche allen ein frohes Fest
-
Da ich auf Engländer umsteige, trenn ich mich von den Niederländern. Minis sind entgratet und grundiert. Preis 85 € für die Minis+Kartendeck+versicherter Versand innerhalb Österreich
-
Trenne mich von den genannten Boxen. Bemalung siehe Bilder. Beide Boxen sind vollständig. Preis pro Box 50 € Auch hier zu finden . willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…op-us-airborne-751140199/ willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…olksgrenadiere-751139194/
-
TTWW Spieleabende
Metox - - Community Forum
BeitragLiebe Community, der TTWW bietet wieder einige Spieltermine an. Es gibt für Interessierte die Möglichkeit an 4 Tagen in der Woche den Turm zu besuchen. Wie komme ich an die Info an welchen Tagen und um welche Zeit das stattfindet ? Du schreibst uns, Donald63 oder mir, und wir senden dir einen Einladungslink für unser Discord, dort sind alle Termine eingetragen. Wo findet das statt? Im Festoturm, Lützowgasse 12-14 / 1140 Wien Welche Systeme werden angeboten? Hauptsächlich Systeme mit historischen…
-
Carnevale- Die Gilde
Metox - - HTT Galerie
BeitragWeitere Bilder
-
Carnevale- Die Gilde
Metox - - HTT Galerie
BeitragEs ist zwar nicht ganz historisch, möchte euch dennoch die Gilde von Carnevale präsentieren.
-
Blood & Plunder Spielplatte
Metox - - HTT Galerie
BeitragDonald63 und Meinereiner haben sich dazu entschlossen eine Spielplatte für Blood & Plunder zu basteln. Hier das vorläufige Endergebnis.Feintuning folgt natürlich noch .
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragZitat von constable: „Schauen super aus die Monster!“ Vielen Dank
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragWerewölfe und Wölfe sind endlich fertig geworden .Als nächstes folgen Revenants & Vampire. [Edit] Bild vergessen
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragDie Briten haben Verstärkung bekommen und Monster werden auch langsam ein paar fertig.
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragZitat von Ic3m4n: „Sehr schön gefallen mir gut, freut mich das TSB weiterhin gespielt wird.“Danke
-
Metox - - HTT Galerie
BeitragAuch ich möchte euch hier meine Bande für TSB vorstellen,sie jagen nicht nur Monster sondern auch die Österreicher vom Andreas Die Bande besteht vorerst aus folgenden Minis : Supernatural Investigator Junior Officer Officer 2x Infantryman 2x Rifleman Highlander Doctor Occultist(in) Veteran Hunter
-
Saga und CoC im Turm am 8.Dezember
Metox - - Community Forum
BeitragLiebe Spielergemeinde, am 8.Dezember ist im Festoturm ein Minigamingday geplant.Warum Mini,ganz einfach es sind nur 3 Spieltische möglich. Geplant sind 2 Tische für Saga und 1 Tisch für CoC. Wann : 8.Dezember, ab 10 Uhr Wo : Festoturm,Lützowgasse 12-14/1140 Wien Eintritt frei,alle die gerne eine kleine Spende da lassen möchten werden mit Sicherheit nicht daran gehindert Zuseher sind ebenfalls willkommen. Für alle gilt jedoch,keine Mitnahme eigener Getränke. sollte Interesse bestehen meldet euch …