Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 201.
-
Bemalung der PAVN/NVA Truppen ?
BeitragDa das mit den Farben nun halbwegs geklärt ist möchte ich euch ein paar Terrainstücke für die künftigen VN Spiele zeigen. Das ein oder andere wird noch nachbearbeitet werden müssen,insbesondere der Pond mit dem Bambus,der ist mir zu "unnatürlich",werde mit der Airbrush versuchen diese grellen Bambusgewächse natürlicher hinzubekommen. Das Reisfeld ist noch in Arbeit Anregungen,Verbesserungsvorschläge eurerseits ?
-
Verkauft
BeitragUp
-
[V]Alles verkauft
BeitragUp
-
Miniaturen entfärben
Metox - - Tipps & Tricks
BeitragZitat von grossa grüna: „Sodale, mit Desinfektionsmittel ging das eigentlich gut dahin, nur jetzt scheiter ich da die Minis offenbar lackiert wurden vorher. Da tut sich zwar ein bisserl was, aber wirklich runter geht die Farbe nicht. Mein Plan wäre daher, jetzt mal die Minis in Nagellackentferner einzulegen. Sind alle aus Zinn, dh sollt da ja nix passieren. Meine Frage jetzt nur: Gibts da erfahrungswerte wie lange die drin sein sollten? Oder garnet einlegen sondern nur die Bürste reinhalten und …
-
BeitragFalls es noch jemanden interessiert. Hier sind auf Vietnam abgeänderte Regeln für Chain of Command zu finden. carportgaming.blogspot.com/2017/03/letters-from-vietnam.html
-
BeitragIch habe hier noch ein paar Infos gefunden. wingman.dier.us/articles/uniforms.htm
-
BeitragZitat von El Cid: „das erwähnte "reed green" wäre RAL6013 bei Vallejo wäre das (70.)821 bzw. laufende Nr.103 - German Camo Beige“ Ohja,vielen Dank.
-
BeitragZitat von Da Moiti: „vielleicht hilft dir pinterest pin.it/RD84fxT“ Danke sehr
-
BeitragZitat von El Cid: „das hab ich auch schon wo gelesen man kann aber eine Einheit in der "alten" und eine weitere in der "neuen" Grundfarbe machen ;)“ So werd ich das wohl auch handhaben. Muss jetzt nur noch herausfinden welche Farbe von Vallejo oder GW am besten passt.
-
BeitragZitat von El Cid: „Ich hab meine PAVN damals mit genau diesen Farbangaben bemalt, und sie sehen echt passend aus natürlich ist in diversen Foren "the shade of Khaki" immer ein Diskussionspunkt, aber in 15mm würde ich da nicht groß rumeiern Grundfarbe Khaki drauf, einen wash drüber und etwas heller brushen - passt maximal den einen oder anderen in der Truppe mit einem anderen wash überziehen und heller brushen - aber auch nur wegen der Varianz “ Danke für die schnelle Antwort,ja die Gschicht mit …
-
BeitragGrüß euch, hat jemand Tipps/Guides für mich bezüglich bemalungen der PAVN/NVA Truppen? Ich habe zwar auf der Flames of War Seite ein Schema gefunden jedoch konnte ich auch nachlesen dass sich bezüglich der Farbgebung die Geister scheiden, scheinbar hatten die PAVN/NVA Truppen während des Vietnamkrieges auch Farbänderungen was die Uniformen betrifft. Konnte aber leider nichts genaues dazu finden. Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen. Lg PAVN-Infantry.jpg
-
Da erst kürzlich in einem meiner Verkaufsthread's aufgekommen ist woher ich die Platoonliste habe,möchte ich dies gerne mit euch teilen. Die Liste wurde mit dem Programm Inkscape (Freeware) erstellt und ist natürlich auch für andere Systeme anwendbar.Ich habe euch eine Datei angefügt,sozusagen als Ausgangsbasis,diese könnt ihr nach belieben bearbeiten. Keine Sorge, die Zip Datei ist Virengeprüft. Viel Spass damit PS:Bild angehängt