Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Adeptus Mechanicum (verkauft)
Rick - - Warhammer 40.000
BeitragHallo. Die Sammlungsauflösung geht in die 2. Runde! Ich gebe jetzt auch meine Admech Armee her. Wieder ist es ein sehr guten Angebot und wieder würde ich das ganze gerne auf einmal weg haben und mache deshalb keine Einzelverkäufe. Was bekommt ihr in dem Paket? HQ: 1x Belisarius Cawl 3x Techpriest Dominus 2x Techpriest Enginseer Kern: Massenweise Skitarii Ranger und Skitarii Vanguard 3 stk. Kataphron Breachers/Destroyers Andere Einheiten: 4x Ironstrider Ballistarius (Laserchicken) 6x Dragoons (Ta…
-
Star Wars Legion Treff
BeitragXD. Nicht meine Stärke.
-
Idoneth Deepkin Armeebuch
BeitragHallo, Verkaufe das Idoneth Deepkin (Wasserelfen) Armeebuch (Battletome). Preis liegt bei 15€ + ggf. Versand Abholbar/Übergabe in Wien, Versand Österreichweit. Lg
-
Star Wars Legion Treff
BeitragOder Imperiale überläufer... Ich hätt so gern Sandtruppen auf Taurücken als Units...
-
Star Wars Legion Treff
BeitragBin ich froh das ich 2 packerl gepreorderd hab, zumindestens beim Imp.
-
Archaon Everchosen (Verkauft)
Beitrag@Mandavar, Ich hab bis jetzt keine Antwort. Wer mir zuerst eine PM schreib bekommts.
-
BeitragZitat von Lord Ragnar: „Ist das der aufn Drachen oder aufn Pferd. Wenns der aufn Drachen is dann nimm ich ihn sofort“ ja das ist der auf dem Drachen. Also sein Ross is mutiert und wurde von den Chaosgöttern upgegradet.
-
BeitragHallo, Habe noch einen Archaon rumsehen und brauche ihn nicht. Preis wären 45€ ein richtiges Schnäppchen. Abholbar in Wien, Versand Österreichweit, Lieferung Wien und Umgebung. Lg Rick
-
Celestine + Assasinen (verkauft)
BeitragHallo, Wie schon bei den Knights erklärt ziehe ich mich aus dem 40K bereich zurück und trete meine Sammlung ab. Celestine mit ihren 2 Begleitern (30€) Vindicare Assasine (20€) Culexus Assasine (20€) Eversor Assasine (20€) Callidus Assasine (20€) Gerne erreicht ihr mich unter 06602297287 oder einer PM hier. Abzuholen in Wien, Versand Österreich weit oder Lieferung in Wien und Umgebung Lg Rick
-
Imperial Knights (verkauft)
BeitragHallo, Ich habe mich nun doch entschieden komplett mit 40k aufzuhören und verkaufe: 2x Imperial Knights aus dem Knight Warden Bausatz, ausgerüstet mit einer Rächer Gatling und einer Thermalkanone. Als Topwaffe hat er einen Rocketpod und die Brustwaffe ist ein Melter. Preis pro Stück liegt Original bei 124€ Ich verkaufe beide zusammen um 100€ oder einzeln um jeweils 55€. Meldet euch gerne bei mir unter 06602297287 dann kann ich euch Bilder schicken. Abzuholen in Wien, Versand Österreich weit oder…
-
Star Wars Legion Treff
Beitrag@ shlominus, mea culpa xD Ja ich hab mir auch alles 1x gekauft nur weil ichs haben muss. Ich will das sie nen AT-AT rausbringen xD.
-
Death Guard (verkauft)
BeitragAlso aufgerufen sind jetzt mal 450€. Der Originalpreis ohne Dämonenprinzen, Dark Imperium Boxen, Cultisten, Poxwalker usw. sind knappe 700€
-
Star Wars Legion Treff
BeitragJa is aber witzig da versteh ich FFG's Releaspolitik nicht xD. Ja ich hab den Assault Tank bis jetzt nie wo gesehn. Jetzt wo ich so drüber nachdenk...in Star Wars Rebels glaub ich kommt er vor.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragWas ich nicht versteh es sind schon so viele preorder boxen raus, keinem ist klar wann was genau raus kommt aber kündigen neues Zeug an. Btw hat den Panzer schon mal jemand gesehn? Mir ist der komplett neu.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragJa passt bin um 16 uhr da.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragOptimal. Mittwoch ab wann?
-
Star Wars Legion Treff
BeitragAngemeldet bei allen. Jungs wie schauts am Mittwoch aus. Hätte richtig Lust auf eine Runde.
-
Death Guard (verkauft)
BeitragHey ihr 3, @Andrit, Schade hättest dir viel gespart. Aber sollte ichs mir überlegen melde ich mich. @firstruleoffightclub, Leider verkauf ich auch keine Teilpakete denn sonst bleib ich wieder auf einzelnen Miniaturen sitzen und die bekomm ich dann nicht mehr an. @sia, da ich alles auf einmal verkaufen will stehen keine Preise dabei. Preis des günstigen Bundles gibts gern auf Anfrage.
-
Legion aktive Community?
BeitragIch habe mir 1 Box Scouts gekauft und einen Speeder auf seine Base geklebt und den Scout stehend daneben =)
-
Death Guard (verkauft)
BeitragHallo, Ich gebe meine Death Guard aus Zeit und Platzgründen zu einem sehr günstigen Preis ab. Bitte keine Einzelkaufanfragen, ich möchte alles auf einmal loswerden und der Preis schon im Bundle so gut. Was bekommt ihr? HQ 1x Typhus 1x Dämonenprinz des Nurgle (Resin + umgebaut mit Flügeln) 1x Dämonenprinz des Nurgle ( Kompletter Custom Dänonenprinz aus Plague Drones + div. Nurglebits) 1x Nauseous Rotbone, Plague Surgeon 1x Tallyman 1x Biologus Putrifier 2x Foul Blightspawn 2x Lord of Contagion 2x…