Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Hmmm.. Bin noch sehr zwiegespalten. Lilith taugt mir gar nimma.. Die ist vom totalen Board Control Master u Master of Malifaux zu ja.. Was eigentlich geworden? Ich kann nicht mal sagen.. Ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch.. Collodi ja.. Ok.. Er kann sich selbst nicht mehr so viele Actions geben, aber das war klar. Aber ansonsten klingt er mehr wie ein Puppet Master jetzt.. Lucius bin ich auch noch nicht überzeugt.. Er kann den Minions jetzt nicht mehr so viele Actions geben und wirkt al…
-
Zitat von Koebach: „Ist die Farbkombo deiner Ladies eigentlich eine eigenkreation oder irgendeine Kammer?“ Nicht wirklich. Ich hab mit paar Freunden rumgescherzt, weil ja GW mal behauptet hat die Sigmarines hätten nix mit den SM von 40k zu tun und dann haben sie aber lauter Bolterwaffen usw. Drum hab beschlossen sie in nem bekannten SM Ordensschema zu malen. Wollte eigentlich Crimson Fists machen, hab mich aber dann aufgrund der Roben für Dark Angels entschieden *gg* So.. Hab heute mit meiner Fr…
-
Der Orangene sieht nice aus! Blau passt aber besser zu deinen Gelb-roten Goblins.. So! Ich bestelle mir jetzt dann die Mushroom Warband vor! Das gilt hoffentlich als Hobbyzeit für heute? *gg* Ansonsten hab ich grad noch die Ladies magnetisiert und meinen Bastelplatz zamgeräumt und ready für Freebooter Gobos gemacht! Ja ich hoffe sehr, dass ich es im Februar mal wieder schaffe vorbei zu kommen. Zu TOS: ne ständig fressende Horde klingt sehr sympathisch *gg*
-
@Blue_Scribe denkst du ihr werdet ToS mal im Laden zum probieren haben? Wie findest du die Gibbering Horde? Das wären die einzigen die für mich in Frage kommen - > Farbiger Grundierungsspray, mit ner 2. Farbe paar Akzente, Quick Shade, trocken bürsten, Mattlack fertig *gg* Apropos fertig. Gestern u vorgestern hab ich nur meine ganzen Regelbücher sortiert und ne Liste für meinen Infinity Spieltag in der Weltenschmiede gemacht am Sonntag. Aber heute war es soweit und ich habe endlich die Shadespir…
-
@Blue_Scribe und? Wie hat sich das neue Deck geschlagen? Ich bin heute auch ein ganzes Stück weiter gekommen. Ist zwar noch immer ne Menge Detail Arbeit zu leisten, aber so langsam sehe auch ich die Ziellinie *gg* Zum Glück denn die Freebooters Fate Goblins warten schon ungeduldig in den Startlöchern
-
@joschlumpf so viele Teile oder wo lag denn das Problem? Ich hab heute weiter gemalt. Metallfarben sind drauf Bases soweit fertig. Blätter fehlen halt noch. Jetzt muss ich dann weg, aber heute Abend möchte ich noch die Washes aufs Metall klatschen, dann kann ich das morgen fertig machen. Vl schaff ich ja sogar noch die Grundschicht auf die Blätter.. Mal sehen..