Zitat von shlominus: „es sind inzwischen übrigens mehr als 10 leute erlaubt, der dan hat's nur noch nicht gepostet. also nicht scheu sein, entflieht der hitze, spielt im klub! “ Sehr gut. Gilt die Maskenpflicht am Tisch noch?
Ich bin mir nicht genau sicher, wie genau das jetzt mit der Tischplanung funktioniert. Ich würde gerne am Mittwoch mit @Meni so um 16h eine Legionpartie spielen. Ob das in 2h möglich ist, kann ich nicht sagen, da wir im Durchschnitt meisst 3h gebraucht haben. Bitte um Info lg
Ich denke wir sind uns alle einig, dass SW Legion das beste Game überhaupt ist. Darum sollten wir uns überlegen, ob wir nicht einen Antrag auf Änderung der Vereinsstatuten auf folgenden Zusatz stellen. Es sollte immer, sofern der Club offen ist, mindestens einen Tisch für Legion geben.
Heute 15:30 gegen Meni ein reines Punkte Match gespielt. Habe mich hinreißen lassen und bin 2 ATST auf Leia losgegangen. Die Falle hat zugeschnappt und beide AT-ST sind in Runde 3 gefallen. Spiel dadurch auch verloren. Diesmal kann ich mich nichtmal aufs Würfelglück Ausreden. Verdient verloren.
Zitat von shlominus: „Zitat von Der Papst: „@shlominus Mittwoch trotz ORF ein kleines Ligaspiel?“ so soll es sein! :)“ Kann ich dann für den Spielbericht auf die ORF Dokumentation verweisen?
Also Dewbacks sind mit Flammenwerfer ziemlich gut. Gegen die Tauntauns sind Shoretrooper oder Deathtrooper sehr gut. Am Besten ist da Overwatch. Da gibt es dann Tauntaunsgulasch. Sehr lecker. *ggg*
Klar. Wenn der Herr Meni nicht kann, werden sofort alle Turniere angepasst. Bei mir wurde die Anfrage nicht einmal ignoriert. Ein Ungleichgewicht der Macht ich hier spüre *fg*