Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 136.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragZitat von zweifler: „Zitat von Der Papst: „@zweifler wann hast du Zeit meine Locos zu verprügeln. :D“ Servus.. bin diese Woche beruflich unterwegs... wie siehts denn nächste Woche am Mittwoch aus? 19 Uhr im WOW? Gruß Zweifler“ 19h ist für mich ein wenig spät? Früher geht nicht?
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@zweifler wann hast du Zeit meine Locos zu verprügeln.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragIch würde 2 Ghoule für meine Untoten benötigen. Hätte jemand 2 die er mir leihen/verkaufen würde?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragOK. Es war ein Versuch. Sie wären aber so cool geworden. Aber Meniwürfel nehme ich gerne. Die fallen in Notsituationen immer besonders gut. *ggg*
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragEs ist ein normaler Würfel. Ist nur aus dem 3D Drucker
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragHabe mal einen Würfel selbst gemacht. Ist der im Turnier erlaubt, oder nicht?
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragSiren hat sie leider nicht mehr. Bei Ebay würde ich sie um 40€ bekommen. Das sind mir aber Würfel echt nicht wert. Da bekomme ich comixininos 2 schönere Ghoule und die Würfel um das Geld.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragGibt es für Bloodbowl auch neutrale Würfel zu kaufen? Die für Untote gibt es anscheinend nicht mehr.
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDer Neuling hat seine Untoten aufgestellt und ist bereit verprügelt zu werden
-
Xwing am Do 01.08.
BeitragOhhhhh noooooooooo
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von shlominus: „oder auch nicht. bin bissl marod. bist bös, wenn ich heute keinen kopf zum legionieren hab? ich schaff nur blöd reden.“ Heisst das du kommst nicht mit dem Palmwedel?
-
Xwing am Mi 24.07
BeitragWeiß nicht wie lange die Spiele dauern. Vielleicht geht sich noch ein Spiel aus.
-
Star Wars Legion Treff
BeitragZitat von shlominus: „mir is ois recht.“ Dann bitte am Mittwoch uns um 14h den Tisch herrichten, uns mit kühlen Getränken versorgen und mit einem Palmwedel kühle Luft zufächern.