Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182.
-
Und Corona.
BeitragNa, aber „hilfts nix, schadts nix“ mal daheim zu bleiben a paar Tag.
-
Und Corona.
BeitragDerert negative Erfahrungen hatte ich bisher nicht und versuch halt mich selbst als Referenz zu nehmen, was ich tun würde wenn ich Husten, Schnupfen hätte, etc. Aber ja, vermutlich gilt in diesen Zeiten eher "Safety First" anstatt darauf zu vertrauen dass das Gegenüber so handelt wie einer selbst. Wie Sorbas es gerade geschrieben hat habe ich auch genug Minis noch daheim zum Basteln und Bemalen. Schaden tut es ja nicht dem Hobbyaspekt auch bissi mehr nachzugehen. Edit: Im Prinzip habt ihr ja rec…
-
Und Corona.
BeitragEin wenig Mischung aus beidem vorher genannten. Auf der einen Seite bin ich generell der Meinung, dass jeder mit etwas verschäfter Hygiene und Einsatz des Hirnes sich und seine Umwelt safe machen kann und vertrau auch bissi drauf, dass die Menschen mit denen ich mich umgebe das tun. Daher bin ich was Footballtrainings mit dem Team, Tabletopnachmittage/-abende und ähnliches angeht sehr optimistisch, dass es gut gehen sollte und sehe vorerst auch keinen Grund das zur Gänze einzustellen. Fühl ich m…
-
Gelände aus Chinagarage
BeitragSehr sehr cooles Upgrade zum Originalmodell
-
WTC Triumvirat 2020
Raghnath - - Guild Ball
BeitragIch bedanke mich bei allen Stimmbeteiligten für das in mich gesetzte Vertrauen
-
Catcity Groove Berichte
BeitragMeine Berichte fallen etwas kürzer aus, aber ich versuch ein wenig zu rekapitulieren: meine Listen waren: conflictchamber.com/?c7200O_-2…L9DiRiR0hjq4kfJ6Rfp0k0mk8 Trollbloods [Theme] Storm of the North [Horgle 2] Horgle, the Anvil [+29] - Dire Troll Bomber [17] - Troll Axer [10] - Trollkin Runebearer [0(5)] Trollkin Champion Hero [0(5)] Krielstone Bearer & Stone Scribes (min) [6] - Northkin Elder [3] Northkin Bear Handlers & Battle Bears [10] Northkin Bear Handlers & Battle Bears [10] Trollkin C…
-
Ich geh davon aus, dass es die Hunters in absehbarer Zukunft nochmal geben wird. SFG hat nur ein gewaltiges Problem gehabt bei der Resinqualität der Mortitians und dann in verminderter Form nochmals bei den Huntern. Mittlerweile sind die Resinkits Top Notch Quality, allerdings werdens die beiden Gilden, die sie wegen der eher schlechten Qualität aus dem Verkauf genommen haben in ihre Production-Queue erst wieder eingliedern müssen.
-
[V] Crucible Guard
BeitragWenn i nur net grad a Convergence Army gekauft hätt....
-
Zugunsten der am Samstag stattfindenden Prüfung bei der Feuerwehr, der Team-Weichnachtsfeier und der am Sonntag anstehenden Landtagswahl, wird der Block geändert, weil zu wenig Zeit. Block 1: (1.Nov - 30.Nov): Beast09 (18) dafür Vorschau: Block 2: (1.Dez- 31.Dez): Kayazy Eliminators (5) Yuri the Axe (5) Sorscha 0 (4) Gobber Tinker (2)