Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 182.
-
Mir kommt zumeist vor, dass es am Black Friday teilweise "speziellere Schnäppchen" - sei es vom Preis, oder vom Produkt selbst her (zB limited Sculpts, etc) - gibt. Verfolge zwar schon auch immer div. Sachen und schau zB auch bei Amazon rein, aber dort hätte ich bisher noch nie was gefunden was gerade reizvoll gewesen wäre. Kommt halt immer drauf an ob man grad als "Schnäppchenjäger" einen günstigen Deal erwischen will, oder ob man was kauft, "was man wirklich braucht".
-
Ich verkaufe einmal ein fast komplettes (kein Corbelli, kein Champ) Masons Team aus Metall (inkl. vChisel). - Also beide Sets plus vChisel dazu. Vielleicht findet sich der Eine oder Andere, der Metall über Resin bevorzug. Preislich hätt ich mir 100,- vorgestellt, da noch neu und OVP. Bei Interesse bitte PM. lg Rag
-
WTC Triumvirat 2020 - WAHLKAMPF!
Raghnath - - Guild Ball
BeitragLiebe GB-Community. Das hier von meinen Kontrahenten gesagte ist schlichtweg falsch. Naja, außer dass ich schnarche. Aber damit halte ich die bösen skandinavischen Alkoholgetränke davon ab sich unbemerkt ins Lager zu schleichen und uns zu sabotieren. Und falls dieser Alkohol es doch ins Lager schafft, dann nimm ich natürlich einen fürs Team. Weil das man in so einer verantwortungsvollen Position auch tut. Stellt euch vor der Alkohol kommt vom Norden rein und Erich kriegt seinen Rollator nicht re…
-
So, ich mach auch mit. Nachdem ich bei beiden Systemen (Guildball und WarmaHordes) was weiterbringen will habe ich beides mit "easymode" gewählt. Ich will die bestehenden Armeen auffüllen - allen voran für mein geliebtes Mutterland. Sollte ich mich mit den 15 Punkten pro Monat unterfordert fühlen werde ich ein wenig upgraden, aber halt nach Lust und Laune. Festlegen will ich mich noch nicht was alle Blöcke angeht. Aber was steht ist mal: Block 1: (1.Nov - 30.Nov): Kayazy Eliminators (5) Yuri the…
-
So, ich mach auch mit. Nachdem ich bei beiden Systemen (Guildball und WarmaHordes) was weiterbringen will habe ich beides mit "easymode" gewählt. Eine neue Gilde soll für Guild Ball bemalt werden und ich will die Bestehenden bzw. bemalten auffüllen. Welche Neue es wird lass ich mir derweil noch offen. Ich tendier aktuell zu entweder Brewern oder Farmern. Fixieren werde ich mal Folgendes: 1. Block (1. Nov - 30. Nov): Steeljaw Edge Jaecar vetHearne
-
Danke nochmals für das Organisieren des Turniers und Danke an meine Gegner. War ein cooles event und hat Lust auf mehr in der Art gemacht.
-
+++ BREAKING NEWS ++++ ERICH VERLIERT DIE COIN AN KOMPLETTEN COIN-CHALLENGE-UNBEKANNTEN +++ SPRACHLOSIGKEIT BEI EHEMALIGEM COIN-TRÄGER
Raghnath - - Guild Ball
BeitragBraucht der Erich jetzt nen Mentalcoach um die Sieger Attitude wieder zu erlangen? Dr.Dr. Mag. Florian steht in Graz jederzeit gern für ein Gespräch zur Verfügung wo er zeigen kann, wo der böse Rage seine Cooks zu hart angefasst hat.
-
Nachdem ma sie sonst nicht spielen kann wär ich auch dafür, wobei Vlad-1 mit Abstand am meisten Impact haben wird.
-
WTC Triumvirat 2020
Raghnath - - Guild Ball
BeitragIch bedanke mich für die Nominierung vom @Erich und werde dieser natürlich gerne folgen. =) (Also zur Wahl stellen halt )
-
Guildball Turnier?
Raghnath - - Guild Ball
BeitragBei mir gehts leider auch nicht.
-
++++ BREAKING NEWS ++++ WTC TOP SCORER VON NEULING 12:8 ABGEFERTIGT! TOP SCORER POSITION WIRD ANGEZWEIFELT - GING AM WTC ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU?
Raghnath - - Guild Ball
BeitragZitat von Ruffy: „ Steigt Fissure aus dem Panzer aus um zu kicken? “ Die klemmt den Ball unter ihrem Leicht-Kettenfahrzeug ein, bis der rausschnepft. Des geht nur a) mit einem wirklich leichten Panzer (daher kamen die in Resin raus) und b) braucht man nen guten Kicking skill für das Manöver. Drum hat sie auch 4/6"
-
++++ BREAKING NEWS ++++ ERICHS COOKS HOLEN DIE COIN VON RUFFY ZURÜCK+++ 12:5 GEGEN DIE BREWERS
Raghnath - - Guild Ball
BeitragHahaha, diese Cooks. Aber Roast? Erich, ich brauch nen Roast Erklärbären.
-
Guild Ball Einstieg: Was benötigt man?
Raghnath - - Guild Ball
BeitragZitat von Letsfets: „Hallo liebe Guild Ball Fans, a) Was benötigt man, abgesehen von einer Starterbox oder einer Guilde, also einem Team, sonst noch für den Start? Für den Start würde dir (mal um abzuchecken ob es dir gefällt) die 2 Spieler Box mit Masons und Brewer schon reichen, sofern dir stylemäßig eine der beiden Gilden zusagt. Die aktuellen Regeln findest du unter steamforged.com/resources/ und die aktuellen Karten findest du unter longshanks.org/tools/cards/ oder du lädst dir einfach eine…
-
Neues Errata
Raghnath - - Guild Ball
BeitragSchere-Stein-Papier in der Form nicht, aber es gibt halt Gilden die sich gegen andere Gilden schon leichter, oder schwerer tun. Aber Grundsätzlich ist nichts von vorn herein ein Autoloss. (detaillierte Statistik zu Matchups is auch auf longshanks zu finden) Und ja, eigentlich is alles (vom Turnierankündigung und -anmeldung, Turnierverwaltung, und Statistiken) auf Longshanks. Mir persönlich gefällt GB eben genau deshalb, weil man so gut wie immer ein Spiel hat und nie ne Hinrichtung.
-
Neues Errata
Raghnath - - Guild Ball
BeitragDie meisten Gilden befinden sich im Bereich 45-55% Winrate, was eigentlich sehr gebalanced ist. Ausreißer sind seit dem Errata (welches meines Wissens nach 12.08. gekommen ist) aktuell im competitive Play nach oben die Miners und die Alchis die beide um die 60% Win Rate haben, bzw. nach unten die Blacksmiths, Ratcatcher, Falconer und Navigators. Ich vermute dass da bei den 6 Gilden wieder mal was feingetuned wird in den nächsten Monaten, aber ich denke sie sind schon sehr sehr nah dran am guten …
-
WORLD CUP 4
BeitragSehr cool. Gratulier euch und danke für die Berichte.