Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 349.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von Kruzhnash: „Das war ja ein kurzer Urlaub :D“ hab doch etwas zeit gefunden:D alle anderen, habt bitte etwas geduld wenn es die woche länger dauert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bamfuzi: „Hier, bitte ich auch! danke vielmals @outcaarst“ deine anfrage hab ich nicht gesehen. hast du dich schon registriert?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Asmodai @Shizo 1st @borgor @Kruzhnash habe euch freigeschaltet. lest euch bitte den user guide durch und erstellt schon eure teams. aber NICHT das neue Khorne Team. Das ist zwar schon halb-implementiert, aber wird erst freigeschaltet wenn die ganzen Regeln dazu da sind.

• Benutzer-Avatarbild

hausregeln für die neue saison

Beitrag

Zitat von zweifler: „Geld mit Expensive mistakes... muss beachtet werden / wird ignoriert Wir hatten ja teils teams mit enormen geldreserven.. nicht das es viel bringt, aber dafür gibts ja eine Regel an sich“ expensive mistakes ist in den neuen regeln nicht mehr optional. und in der software auch fix eingebaut. kommen also eigentlich nicht darum das zu verwenden. wird ja eh erst ab 100k auf der bank überhaupt tragend

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bin grad im Urlaub. müsst euch noch ein wenig gedulden

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

CAS stand es nach ende der regulären spielzeit 2:7 (jeder hat seinen APO schon verbraucht)

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison saison xxxiii (2021/2022)

Beitrag

Zitat von shlominus: „ich glaub nicht, dass die leute für die ersten skills würfeln werden, aber es wird wie immer eine umfrage geben.“ kommt drauf an.. wenn nen lineman die ssp hat, mach ich das sicher.. bei positionals sieht es anders aus

• Benutzer-Avatarbild

Neue Saison saison xxxiii (2021/2022)

Beitrag

da es schon bei 3ssp den ersten skill gibt, ist es nicht ganz so kritisch wie früher denk ich. aber mir ist es gleich... Tojurub hat ein Tool für Ligen-Managment mit BB2020 geschrieben. Sollen wir das verwenden?

• Benutzer-Avatarbild

Turnierbericht: German Team Bowl in Köln

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Tag 2 und wir spielen an Tisch 2 gegen Der Dice ist heiß, die mit Storr und LargoFL online sehr erfolgreiche Coaches dabei haben. Spiel 4 gegen Azenth (Skaven) 3:2 TD 5-1 CAS tbd Team-Ergebnisse Runde 4: Win 3.5 Pkt Murxl vs LargoFL (Orc) 1:1 TD 0:1 CAS Outcaarst vs Azenth (Skave) 3:2 TD 5:1 CAS Grax vs Legion144 (Necromantic Horror) 1:1 TD 1:0 CAS Smaug vs Storr (Wood Elf) 1:1 TD 1:1 CAS Spiel 5 gegen Stimme (Dwarf) 1:2 TD 0:2 CAS tbd Team-Ergebnisse Runde 5: Loss 1.0 Pkt. Murxl vs Sprinter (Da…

• Benutzer-Avatarbild

Turnierbericht: German Team Bowl in Köln

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

German Team Bowl – Köln Österreichische Delegation aka Austrian Thunder Outcaarst mit Skaven Grax mit Vampiren Smaug mit Chaos Chosen Murxl mit Human Mein Roster: 1 Rat Ogre mit Block 4 Gutter Runner (2 mit Block, 1 mit Wrestle) 2 Blitzer (1 mal Guard, 1 mal Tackle) 2 Thrower 3 Lineman 3 Re-Rolls 1 Assistant Coach Spiel 1 gegen Twyllenimor (Dwarf) 2:0 TD 1-2 CAS ie Zwerge mit Todeswalze (MB+1; DP+2!) und einem Bribe. :-o Ich starte in der Defense und habe Glück, dass die Zwerge zwar fast immer d…

• Benutzer-Avatarbild

Mi 15.09.

outcaarst - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Nachdem letztes mal alle Tische schon belegt waren, ich würde für 18:30 einen Tisch für Bloodbowl brauchen. Vorzugsweise der unterm Dornbirn-WorldCup Plakat. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Martin und ich spielen am Mittwoch abend 18:30 im Club

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

@Kruzhnash warum hast du eigentlich nur 11 spiele?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

Solange Shlomi nicht mit 6TD-diff verliert stehen die PO Teilnehmer fest. An den Platzierungen (außer #1 und #2) kann sich aber noch einiges ändern, je nachdem wie die beiden letzen Partien ausgehen. Für die Orcs ist die Schwankung sogar zwischen Platz 3 und Platz 7.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxi (2019/2020)

Beitrag

Falscher thread

• Benutzer-Avatarbild

Stunty Superstar 5 1 5+ 6+ 4+ Dirty Player +2, Sneaky Git = 40k (wobei hier wieder regelauslegung nötig wär ob man die skillreduktion vor oder nach zugabe der trait packages macht) Brutal Blocker 4 4 6+ 6+ 10+ Block, Mighty Blow +2, Claw = 200k wenn man es günstiger haben will: Brutal Blocker 4 4 6+ 6+ 9+ Mighty Blow +2, Claw = 150k ...

• Benutzer-Avatarbild

kann man sich solche spieler als mercs kreieren: Stunty Superstar 5 1 5+ 6+ 4+ Dirty Player +2, Sneaky Git Brutal Blocker 4 4 6+ 6+ 10+ Block, Mighty Blow +2, Claw Bona-fide Big Guy 4 5 6+ 6+ 10+ Block, Mighty Blow +2, Claw

• Benutzer-Avatarbild

bin gegen die mercs. die sind total broken! lass uns bitte einfach die neuen regeln machen ohne deathzone

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxii (2020/2021)

Beitrag

murxl und ich spielen auch morgen

• Benutzer-Avatarbild

Jederbowl 23.10.

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von AlexisSorbas: „Nach interner Beratung haben wir Tier3 an Tier2 den Skills nach angepasst. Starspieler sind nach wie vor verboten.“ klingt nach nem kompromiss