Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 349.
-
saison xxxiii (2021/2022)
Beitrag@zweifler alles rdy
-
BeitragZitat von zweifler: „wann ist denn das Freilos Spiel von @guardons gegen @shakespeare im Ligatool abgeschlossen? Weil ich nehme an ich sollte mein Spiel in Runde 11 (zweifler-Shakespear) nihct vorher anlegen... :-)“richtig.
-
Schnitzelbowl 2022 - 14.-15. Mai
Beitragein pitch aus der BB 2020 Grundbox ist übrig geblieben. wer vermisst ihn? (lag auf tisch 1)
-
Beitragimage.png image.jpg
-
Beitragimage.png
-
Beitragwird andere awards auch geben
-
Beitrag20220420_132423.jpg
-
BeitragZitat von Lichemaster: „Die Regeln entsprechen nicht den Eurobowl-Regeln, weswegen ich den Hinweis EB 22 Rules irreführend finde. Konkret kosten einige zu stark geratene Starplayer bei den Eurobowlregeln zusätzliche skills, bei den Schnitzelbowlregeln nicht. Weiß jetzt nur nicht ob das so beabsichtigt war oder nicht, deshalb der Hinweis.“ Dann hab ich das vergessen. Danke für den Hinweis. Wird gefixed
-
Tischreservierung
Beitragcleaner und ich kommen um 19uhr für bloodbowl
-
BeitragTOURNAMENT RULES (EB22 RULES)Team CreationEach Team has a total of 1,150,000gp to spend on roster creation and must hire a minimum of 11 Players. Any GP unspent at roster creation are lost and all Teams are considered to have the same Current Team Value (CTV) for the purpose of inducements and prayers to Nuffle. This is a resurrection tournament, no SPP are gained, and injuries, casualties or deaths do not carry on from one game to the next. Players added to a Team roster mid game as a result of…
-
BeitragZitat von cleaner: „dann nominiere ich 7,8 und 9, sollten die Blackorks sein“ du hast 3 def-wins in folge. also brauchen wir 3mal MVP kandidaten und 3 TDs. Hättest du vielleicht irgendwann 10min am tel? dann können wir das einfach gemeinsam machen und direkt ins system einklopfen. Lg, Carsten
-
Beitrag@cleaner du hast nun drei def-wins in folge gegen freilos, shakespeare und bamfuzi. bitte überleg dir schonmal deine MVP nominees. dann können wir die auswürfeln und du kannst direkt alle spiele eintragen.
-
Beitragdoppel-header 19uhr ist für mich besser
-
BeitragZitat von Kruzhnash: „Zitat von outcaarst: „ mittwoch der 23te?“ Ist das eine Frage weil ich mich verwirrend ausgedrückt habe oder ein Angebot zum Spielen? In beiden Fällen ist die Antworz aber ja :D“ beides somit nehme ich deine antworten an! im club?
-
BeitragZitat von Kruzhnash: „@outcaarst wie siehts denn bei dir für das elfenduell aus? Diese woche ist ein bisschen eng aber nächste Woche Mitttwoch vielleicht?“ mittwoch der 23te?
-
Beitragsmaug und ich spielen morgen abend
-
BeitragDatum wird sich doch noch ändern. So kollidiert es mit der nafc championship Edit: 14./15. Mai ist es nun geworden