Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 349.

• Benutzer-Avatarbild

Schnitzelbowl 2022 - 14.-15. Mai

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Anmeldungen: 01 Lewdgrip (Austria) 02 shizo.1st (Slovenia) 03 JB (Austria) 04 Wolio (Hungary) 05 Belentor (Austria) 06 guardons (Austria) 07 Helmet (Czech Rep) 08 Alidor (Hungary) 09 shlominus (Austria) 10 grax (Austria) 11 tok_janne (Sweden) 12 schwd (Hungary) 13 novi (Slovenia) 14 RedDragon (Slovenia) 15 schwd (Hungary) 16 M1le (Slovenia) 17 Illegal (Slovenia) 18 Smaug (Austria) 19 coewulf (Czech Rep) 20 Grom (Czech Rep) ...

• Benutzer-Avatarbild

Schnitzelbowl 2022 - 14.-15. Mai

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

3128-5e110b6a.jpg [url]http://schnitzelbowl.jimdofree.com[/url] Save the Date!

• Benutzer-Avatarbild

Clock Tower Clash - Graz, 19.03.2022

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von borgor: „Wird es auch möglich sein vor Ort die NAF-Mitgliedschaft zu beantragen?“ yes. ich werde da sein und kannst du gern bei mir dann machen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxxiii (2021/2022)

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von Bamfuzi: „Hab das Strafresultat eingetragen, allerdings fehlt der Abschluss vom Wolfgang, oder kannste da was machen, @outcaarst ? danke auf alle Fälle“ nein sry - @shakespeare muss das leider erledigen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von shlominus: „runde #5 läuft nur noch bis diesen mittwoch! :grumble:“ @Bamfuzi vs @shakespeare @smaug5 vs @Shizo 1st

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 5 - CANCELLED

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Hab es endlich geschafft die Goodies ins Clublokal zu bringen. Bitte nehmt euch beim nächsten Mal eure Sackerl mit 3115-88bac591.jpg

• Benutzer-Avatarbild

ahso na praktisch *g*

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde gern um 19:00 Bloodbowl gegen derfels spielen. Ist da aufgesperrt und kann man uns nen Tisch resevieren? edit: ich versuch mal hier alles einzutragen: (Schlüsselträger derfels 19uhr - meni 16? - novous 13uhr) 12:00 - 15:00 Tisch 1: Noxous vs Skerolf [40k] 15:00-18:00 Tisch 1: Meni [Legion] TIsch 2: Noxous vs Skerolf [40k] 18:00-21:00 Tisch 1: outcaarst vs derfels [BB] Tisch 2: Zweifler vs guardons [BB] Tisch 3: Meni [Legion]

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hat jemand kontaktinformation zu @DerFels ? Handynummer? E-Mail? Fax?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DerFels - wie schon im chat angefragt, wie wär es mit nächsten mittwoch wenn noch ein tisch frei ist?

• Benutzer-Avatarbild

done

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Asuryan Wildcards vs Chaos Chest Crushers 3113-10311384.jpg Spieltag 4 und die Proelfen müssen gegen Borgors Chaosschergen ran. Bei perfektem Bloodbowl Wetter entscheiden die Chaoten sich dazu zu receiven und bauen einen Cage auf einer Flanke. Ich setze ihn etwas unter Druck so dass der Cage in die Mitte verlagert wird. Ich stelle einen Blodge-Sidestepper an den Ballträger und einen weiteren an den Rand des Cages, und da nur geschoben wird ist der Ballträger gehörig unter Druck. Um sich zu befre…

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Der Krampus war da! 3100-9e1cd751.jpg Werde die Sackerl bei der nächsten Gelegenheit mit ins Lokal nehmen. Bitte nehmt euch eures dann mit. LG

• Benutzer-Avatarbild

neue Bloodbowl Edition

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Shizo 1st: „es wirkt danach, das sie dazulernen: warhammer-community.com/wp-con…7/11/H8ph24vl1tTcR0hr.pdf“ zumindest ein bisschen

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

ihr verfolgt ja sicher die aktuelle lage.. leider muss ich den Krampusbowl absagen. :'-(

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Schauen wir was noch kommt. Derzeit wäre es wohl 2G+. *draumendrückt*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DerFels: „@outcaarst: bitte um Unterstützung für das Anlegen des 2. Spieles“ --> schau mal in deinen chat

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bamfuzi: „@outcaarst und @tojurub Hilfeee! Beim Eintragen des Spiels zwischen Borgor und mir ist mir ein Fehler passiert… Anstelle der 11 habe ich der 1 den MVP eingetragen. Könntet ihr das ändern, dass der Beastman Nummer 11 der MVP ist? Danke vielmals“ kannst du in die whatsapp gruppe schreiben? glaub da reagiert torsten schneller als hier

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DerFels: „@shakespeare: Spiel 3 nächste Woche Dienstag? 18 Uhr?“ bitte spiel 2 anlegen vorher! - wenn du unterstützung brauchst, einfach melden

• Benutzer-Avatarbild

und nochmal