Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 349.
-
Krampusbowl 5 - CANCELLED
BeitragZitat von shlominus: „es hat nicht zufällig schon wer eines von diesen nagelneuen khorneteams (und will es nicht selbst spielen)? :vain:“ Die neuen sind noch nicht naf approved. Ist noch nicht klar ob die dann die alten ersetzen (wie z.b. nobility statt bretonen)
-
BeitragZitat von Belentor: „Zitat von outcaarst: „Bribes nicht erlaubt, wenn man Sneaky-Git vergibt“ Hast das extra wegen mir? :D“ Ne, ist wirklich der eurobowl draft so
-
BeitragJetzt ist es final. Die Tabelle stimmt, aktuelle Regeln auch auf der Website www.krampusbowl.jimdofree.com . Außer den Tier-Änderungen gibt es noch kleine Änderungen bei den Inducements (z.B. sind Bribes nicht erlaubt, wenn man Sneaky-Git vergibt)
-
saison xxxiii (2021/2022)
BeitragZitat von DerFels: „@shakesspeare: ich glaube runde zwei war bei mir ein Freilos“ das ist richtig. das heißt aber auch, dass du ein Spiel gegen "freilos" schedulen musst und dieses spiel gewinnst du mit 1 TD und kannst wie immer einen MVP auswürfeln.
-
Beitrag* Tier * Race * Package #1 * #2 * #3 * #4 * 1 * Wood Elf Darf Elf Shambling Undead Chaos Dwarf Dwarf Orc Lizardmen * 6 Primary * 4 Primary 1 Secondary * 3 Primary Access to 1 Star Player * 1 Primary Access to 2 Star players * 2 * Skaven Amazon Norse Necromantic Horror Humans Underworld Denizens * 7 Primary * 5 Primary 1 Secondary * 4 Primary Access to 1 Star Player * 1 Primary Access to 2 Star players * 3 * Imperial Nobility Black Orc Slann Chaos Chosen Pro Elf Nurgle Tomb Kings * 7 Primary 1 Se…
-
BeitragZitat von Belentor: „Muss ich irgendwo den Teamrooster hinschicken?“ ja an krampusbowl@gmail.com ich werde jedoch die Teambuilding Regeln in den nächsten Tagen auf die Eurobowl 1.5V updaten. Dadurch wird es zu kleinen Verschiebungen in den Tiers kommen.
-
BeitragZitat von stupiddog: „Ich hege grade interesse, hätte noch paar fragen vorher Geimpft/PCR Test notwendig? Teamroster Tool zu empfehlen/vorhanden? NAF Anmeldung notwendig? Brauchen wir was mit, wie Pitch, Spielfeld, Schablonen? Oder nur Team & Würfel?“ Nach derzeitigem Stand wäre es nach 2.5G - Also entweder geimpft/genesen/PCR Test Edit: anscheinend doch nur 2G bbroster.com oder bbtc.pl/index.php ja, aber das können wir gern vor Ort regeln Team und Würfel reichen
-
BeitragZitat von Bamfuzi: „ das Spiel hat nichtsdestotrotz wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Spiele, dann jedoch mit einem frischen Team. Daher auch die Bitte an dich, @outcaarst um Hilfe wie ich mein team auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann.“ sicher dass du nen neustart willst? die gobbos sind doch eh kurzlebig und glaub NI (auf den BO) kommt nun öfter vor als früher. überlegs dir mal, ist wohl ziemlich viel aufwand weil man das manuell machen müsste
-
BeitragZitat von shlominus: „ ps: @outcaarst beim reporten hat alles gepasst, aber meinen neuen zombie (gekauft, nicht gekillt) hat das tool nicht übernommen. den musst du jetzt nachkaufen, oder? “ beim post match hast dir einen neuen zombie gekauft, der aber nun nicht in der liste aufscheint? gold wurde aber abgezogen?
-
* NAF-Nick * Eurobowl * EurOpen * outcaarst (C) * interested * * Belentor * interested * interested * huanchi * interested * * Shizo.1st * * interested * Grax * interested * interested * Murxl * interested * interested * Smaug * interested * interested * schiefer * interested * * guardons * interested * interested * Túrin * interested * interested * * * * * * @Tùrin @Snake Eyes schiefer @Grax @smaug5 @Murxl @Lewdgrip
-
Liebe Bloodbowl Gemeinde, so langsam nehmen die Planungen für den nächsten Eurobowl gestalt an. Was wir bisher wissen. Er findet 2022 in Malta statt und Datum ist (zu 90% laut Veranstalter) 29./30. Oktober. Es gibt mal erste Teambuilding Regeln und bis Ende 2021 sollen die endgültigen Regeln feststehen. In early Q1 dann das Tunier-Regelwerk und die Registrierung für das National + 1 EurOpen Team. Die Registrierung für nur EurOpen soll dann etwa 2 Wochen danach starten. Nationalteams bestehen wie…
-
BeitragZitat von borgor: „Ich würde mich als Neueinsteiger auch fürs Turnier interessieren. Ich hätte eine Frage: ist es zwingend notwendig, dass man NAF-Mitglied ist oder könnte ich auch so teilnehmen?“ was nicht ist, kann ja noch werden
-
BeitragZitat von Shizo 1st: „@outcaarst wann kannst, willst, magst du?“ vielleicht mittwoch der dritte?
-
BeitragWir werden die Regeln für den Eurobowl 2022 verwenden (in der aktuellen Version:) Team Creation: The Tournament uses the Bloodbowl 2020 edition Exhibition play rules. Each team has a total of 1,150,000gp to spend on roster creation and must hire a minimum of 11 players. Any gp unspent at roster creation is lost and all teams are considered to be of the same TV for the purpose of inducements. This is a resurrection tournament, no SPP is gained, and injuries, casualties or deaths do not carry on f…