Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.
-
Alte Schule Wien - T9A Turnier 11.9.
patheo - - Österreich
BeitragListen? Pairing?
-
T9A Vienna Summer Cup
patheo - - Österreich
BeitragMir is egal Können auch gemütlich Würfeln Aber auf nen Id mirror hätt ich schon bock:-)
-
Make T9A great again #3 - Abgesagt
patheo - - Österreich
BeitragWie gesagt bei mir is terminlich sowieso unklar obs sich ausgeht Von daher bitte nicht mit mir planen
-
ETC 2020 2021 in Luxemburg erneut Erste Infos hierfür unter folgendem Link etclux.lu/ basierend auf dem Prozedere des Vorjahres die Ausschreibung zum NON PLAYING CAPTAIN. Da es sich gezeigt hat, dass es im Hinblick auf die Vorbereitung nicht schaden kann möglichst früh mit den Vorbereitungen zu beginnen, startet hiermit die Ausschreibung. 1. Schritt: Wahl des NPC Wie ihr vielleicht wisst ist die Rolle des NPCs (Non Playing Captain) für das ETC unerlässlich. Er organisiert das Team, führt Einzelg…
-
[ETC2020] Luxemburg und COVID-19
BeitragLiebe 9th Age begeisterte und ETC-Spieler, wie wir alle wissen ist der aktuelle Stand mit der Pandemie nicht gerade der Beste. Planungsunsicherheit oder einfach das ungewisse was ist in 2 Wochen? Was ist dann erst in 2 Monaten? Daher muss ich euch mitteilen das das ETC 2020 in Luxemburg auf das Jahr 2021 verschoben wird, eine Abstimmung der Captains hat eine mehr als 2/3 Mehrheit ergeben. Wir im Council sind auch der Meinung gewesen das es besser ist zu verschieben, es hat bis dato auch keinen B…
-
Der Turnier Organisationsplan
Beitragnope leider
-
T9A STMS 2020
patheo - - Österreich
BeitragTolles Turnier in einer super location Danke fürs organ christian Gerne wieder beim nächsten Mal
-
T9A STMS 2020
patheo - - Österreich
BeitragMini lt t3 29 leute Wer fällt denn noch aus?