Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.
-
T9A STMS 2020
patheo - - Österreich
Beitrag@bugname Du Weisst echt ned wie oft ch mitn Berti diskutier und herumstreit
-
T9A STMS 2020
patheo - - Österreich
Beitragder hübschere von den Patricks
-
T9A STMS 2020
patheo - - Österreich
Beitrag@Sir Ratlos hab den flam per mail geschrieben, sollte somit bald erledigt sein @sievel82 dann fordere ich dich heraus wenn du Sonntag nicht kommst hat ja leider auf den letzten deiden turnieren ned geklappt das wir wieder spielen
-
T9A STMS 2020
patheo - - Österreich
Beitrag@Sir Ratlos @smaug5 335-Chieftain [335pts]: Elven Cloak, Forest Guardian, Light Armour, Shield, Spear, Standard Bearer, Sylvan Longbow (1+). Special Equipment: Hunter's Honour, Willow's Ward (only on Foot) kostet in wahrheit 345p, also 10 zu wenig, und daher 4509p gesamt edi: was mit der lsite vom @Biobirne ?
-
T9A STMS 2020
patheo - - Österreich
Beitrag@Sir Ratlos @Biobirne - deep watch , bei 670p nur 25 statt 28 modellen - copter kosten 180, nicht 175 - bomber kostet 215, nicht 210 - catapilt bei 310p mit flaming shot - generell unter 40p mit der liste vermute mal altes armeebuch beim listen erstellen
-
[ETC2020] Bewerbung Spieler
BeitragDieses Wochenende wird es weitere news für den Fahrplan Richtung Luxemburg geben.
-
Beitragnoch 3 Tage bis zum Ende der Frist
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
patheo - - Österreich
BeitragZitat von Kathal: „Das Springerteam hat einen dritten Spieler gefunden für Samstag, leider jedoch nicht für Sonntag. Das bedeutet, dass die beiden Teams die gegen uns spielen dürfen ( ) leider ein Spieler aussetzen muss (er darf natürlich als Captain dann fungieren). Jedoch finden wir das als eine bessere Lösung, als wenn ein Spieler generell (oder sogar ein ganzes Team) aussetzen muss. Lg, Fabian“ Wie siehts zwecks Liste aus? Wie wird gehandhabt mit dem Ergebnis von dem Spiel was nicht zustande…
-
ÖTT 2020 | 04-05.01.2019
patheo - - Österreich
BeitragWann gibt's pairing für runde 1?
-
BeitragHiermit ist die 1.Bewerbungsphase für das ETC 2020 in Luxemburg, genau gesagt in 10 Circuit de La Foire Internationale, 1347 Luxembourg eröffnet. Ihr könnt euch bis 12.01.2019 23.59 Uhr bewerben. ETC Datum: 6 bis 10. August 2020 Bitte folgende Vorlage Verwenden Name: Armeen: Erfahrung: Turniere im abgelaufenen Jahr: Ein paar Worte: Voraussetzungen - Österreichische Staatsbürgerschaft / Hauptwohnsitz in Österreich - Erfahrung auf Turnieren, im Zeitraum 08/2019 bis 01/2020 wünschenswert - zumindes…
-
[ETC2020] Road to Luxembourg
BeitragHiermit gebe ich das Captains Council 2020 bekannt @berti @Kathal @Dr.GonZo @Schaufelschwein Wir werden demnächst die erste Besprechung machen und die Ausschreibung und ersten wichtigen Punkte durchgehen, das Ziel wäre es euch noch im November mit den ersten Infos zu versorgen. grüße von eurem Council
-
[ETC2020] Road to Luxembourg
BeitragHallo zusammen, da sich bis zur Frist keine andere Bewerbung eingefunden hat, werde ich den Captain`s Part weiter übernehmen. ich werde binnen der nächsten Woche das Captains Council zusammenstellen, dies kann 3-5 Leute beinhalten, ich werde daher auf einige von euch zu kommen. Danach sind folgende Punkte welche zuerst geklärt bzw erledigt werden - Ausschreibung fürs ETC - Buchung Unterkunft ( ja diesmal Rechtzeitig, es werden wohl 2 DZ und 5 EZ wenn möglich werden) - Abklärung Orga, Shirts,Würf…
-
Hiermit möchte ich mich nun spät aber doch( ich hatte terminlich einiges abzuklären für August 2020), nun für das ETC2020 als NPC bewerben. Ich denke letztes Jahr war doch der ganzen Turbulenzen und Organisatorischen Problemen dennoch ein Erfolg, der uns auch gezeigt hat das wir im Internationalen Vergleich nicht so schlecht da stehen. Unsere Community ist zwar nicht die größte, aber dennoch eine Gemeinschaft die sich über Jahre kennt und schätzen gelernt hat, was nicht heißen mag, wie es das le…
-
meine liste 855 - Saurian Warlord, General, Alpha Carnosaur, Halberd, Starfall Shard, Lucky Charm 145 - Skink Captain, Shield, Potion of Strength, Battle Standard Bearer 200 - Skink Captain, Alpha Pteradon, Shield, Poisoned Javelin (3+), Light Lance, Basalt Infusion 624 - 24x Saurian Warriors, Crocodile, Champion, Musician, Standard Bearer 200 - 16x Skink Braves Archer, Musician 390 - 5x Caimans, Musician 420 - 5x Caimans, Great Weapon , Musician 165 - Salamander 2 999
-
Wirds auch eine princess geben?
-
etc 2019 t9a
Beitragreminder an die Diesjährigen ETC Spieler es fehlen noch etliche Kurzberichte, bitte nachholen damit die Community was zu lesen hat