Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 83.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2020 LUX] Ausschreibung Non playing Captain

patheo - - 9th Age

Beitrag

ETC 2020 in Luxemburg Erste Infos hierfür unter folgendem Link etclux.lu/ basierend auf dem Procedere des Vorjahres die Ausschreibung zum NON PLAYING CAPTAIN. Da es sich gezeigt hat, dass es im Hinblick auf die Vorbereitung nicht schaden kann möglichst früh mit den Vorbereitungen zu beginnen, startet hiermit die Ausschreibung. 1. Schritt: Wahl des NPC Wie ihr vielleicht wisst ist die Rolle des NPCs (Non Playing Captain) für das ETC unerlässlich. Er organisiert das Team, führt Einzelgespräche mit…

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Captains Review

patheo - - 9th Age

Beitrag

Runde 2 - Belgien belgien.png Pairing 3a4ba3ea-9032-42c7-b40b-095f420ef777.jpg ID gg VS 3,0 SE dd OK 3,0 DE gg DL 4,5 OnG gg DE 2,5 HE gg UD 3,0 DH gg HE 2,5 VS gg OnG 3,0 WodG gg ID 3,0 Ein Schnitt von 3,06, was ein ungefähr 78-80 Punkte prognostiziert. Ergebnis 58-102 leider gecapd daher 60-100 Paarungen sind ok, die Top Games sind es nicht geworden, aber dafür auch nur ein richtig mieses- Von dem her in Ordnung Mit etwas mehr Würfelglück wäre hier gegen eine Top-Nation ein Unentschieden oder …

• Benutzer-Avatarbild

patheo - - 9th Age

Beitrag

Wie bereits angekündigt folgen nun die Berichte der einzelnen Runden aus meiner Sicht. Es werden Erwartungen, Vorbemerkungen, Qualvolle Momente während der Spiele aber auch witzige Zeilen werden so ungefähr wie wenn man merkt das der Gegner sich verpaart hat #Luxemburg, aber dazu später Mehr. Aufgrund der ersten T9A freien Tage, werde ich versuchen in den nächsten 2-3 Wochen alle Runden verarbeitet zu haben. In der Zwischenzeit werden die einzelnen Spieler auch ihre genaueren Spielberichte berei…

• Benutzer-Avatarbild

etc 2019 t9a

patheo - - 9th Age

Beitrag

Gruppenfoto Special thanks to our viking bro`s @Herminard @Hallvard

• Benutzer-Avatarbild

patheo - - 9th Age

Beitrag

Das ETC2019 in Serbien, Novi Sad ist geschlagen. Neben der sehr guten Stimmung im Team und den tollen gemeinsamen Abenden kann auch das Ergebnis, trotz der sehr Turbulenten Vorbereitungszeit als schwer in Ordnung angesehen werden. Zielsetzung war für uns diese Jahr Platz 22-25 von 36. Das es der 21 geworden ist zeigt das wir einiges erreichen können, bitte ist nur das es dieses Jahr im Mittelfeld wieder sehr eng zu gegangen ist. 5 Punkte mehr und Platz 17 wärs gewesen, Schwamm drüber. Top Leistu…

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

patheo - - Österreich

Beitrag

@Kathal 123 - 13 Mongrel Herd ??? startgröße 20? 140p?

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

patheo - - Österreich

Beitrag

Borogrs Liste Fehler? @Kathal 725 - 4 Tusker Cavalry, FCG, GW, Banner of Gyengget ??? sollten doch eher 740 sein, also 10pkt über 4500

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

patheo - - Österreich

Beitrag

Zitat von Schaufelschwein: „Schaufelschwein ggn letsfets“ mimimi

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

patheo - - 9th Age

Beitrag

Melde Dich bitte mal per pm bei mir Dann können wir das klären

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

patheo - - 9th Age

Beitrag

Für die abgesprungenen Elijah und Fat_Panda rückt hiermit offiziell der Christian aka @Sir Ratlos ins ETC Team nach, ich freue mich das es diese Jahr geklappt hat der letzte und 8te Slot ist bereits in der Abklärungsphase, sollte sich doch noch jemanden, auch wenn es an Turniererfahrung mangelt dafür interessieren dann kann sich dieser gerne bei mir melden.

• Benutzer-Avatarbild

patheo - - 9th Age

Beitrag

Freue mich schon aufs kellerturnier und nicht nur weil ich Niederösterreicher bin Vielleicht kannst du es dir Einteilen ja am Samstag kurz vorbeizuschauen

• Benutzer-Avatarbild

patheo - - 9th Age

Beitrag

Der spieler Wechsel kam Zustande zwecks doppelter Armee und keiner Möglichkeit auf eine andere zubwechseln Zwecks Infos ist im Hintergrund für bootcamp alles im laufen Hierzu wird es bis Ende der Woche Infos geben Je nachdem wenn ich aus Regensburg zurück bin abends

• Benutzer-Avatarbild

patheo - - 9th Age

Beitrag

Kaderupdate Der @Phips wird für den Lord Odin nachrücken

• Benutzer-Avatarbild

Internationale Turniere Deutschland Übersicht

patheo - - 9th Age

Beitrag

update

• Benutzer-Avatarbild

patheo - - 9th Age

Beitrag

Hiermit gebe ich im Namen des diesjährigen Triumvirats den Kader für das ETC2019 in Novi Sad, Serbien bekannt. Es freut uns das wir dieses Jahr wieder motivierte Spieler gefunden haben und wir eine erfolgreiche und gemütliche Zeit am ETC haben werden. Kader 2019 T9A (Auflistung Alphabetisch) NPC: Patheo, El Gungo Berti bugsbunny Dr.meth.Gonzo Elijah Fat Panda Jimmy Kathal* Phips Reservespieler --- * Abklarung bis Ende Mai Termine Bereits am 16.2.2019 findet das 1.Bootcamp inkl. Abstimmung der Ar…

• Benutzer-Avatarbild

patheo - - 9th Age

Beitrag

Die letzten Tage der 2ten und letzten Bewerbungsfrist enden diese Woche Freitags, nutzt eure Chance noch Teil des ETC-Spieler-Teams zu werden. Weitere Infos bzgl. Termine kommen dann direkt mit der Bekanntgabe des Kaders am Samstag.

• Benutzer-Avatarbild

Update

• Benutzer-Avatarbild

Listen aktualisiert

• Benutzer-Avatarbild

Wie bereits mit einigen besprochen findet in Regensburg und Herford demnächst Teamturnier statt, hierzu ein kleiner Überblick In anbetracht des ETC`s und Vorbereitung wäre es wünschenswert wenn sich die ETC-Team Kandidaten die Zeit nehmen könnten und was möglich ist zu besuchen. Für Leute die zum Spaß mal bei einem großen Event dabei sein wollen, ist dies ebenfalls die Möglichkeit bei den Turnieren mitzumachen STAND 26.02.2019 ---------------------------------------------------------------------…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

patheo - - Österreich

Beitrag

Bin nur echt im Notfall jetz mit von der Partie, da ich immer noch nach 3 Wochen Grippe vor Weihnachten etwas angeschlagen bin Aber bevor kein bärtigen team fahren kann muss ich halt Zähne zamm beißen