Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 207.
-
Servus, bin der Neue
BeitragHallo, Willkommen in der Festung! Wir haben in Wien eine kleine aber feine Community. Derzeit durch Covid etwas eingeschränkt aber grundsätzlich Mittwochs im Wow Klub Lokal im 15. Bezirk. Wir veranstalten auch Turniere - die beste Gelegenheit um an einem Tag möglichst viele Spiele zu haben. Das nächste ist übrigens für den 7. November geplant und wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Bis bald!
-
Vienna Comic Con 2020
Banjo-7 - - Österreich
BeitragWie bereits besprochen melde ich mich für Xwing. Bedarf: Platz für 2 Spielfelder und evtl einen Displaytisch
-
21.08. Club offen ?
BeitragHallo Alex, Hab euch ja schon angeboten den Schlüssel zu leihen.
-
Sa, 8.8
BeitragHallo, hab ihm auch eine WhatsApp geschrieben
-
X-Wing Community in Wien
BeitragHab dir eine PM geschickt.
-
X-Wing Community in Wien
BeitragHallo und Willkommen im Forum! Wir sind ca 10 Leute die sich regelmäßig im Vereinslokal zum gepflegtem Sternenkrieg trifft. Unser Haupttag ist der Mittwoch - ab 17:00 Uhr sollte immer ein Gegner anwesend sein. Bitte beachte, dass zu Zeit die Anzahl der Tische beschränkt ist und um Vorabreservierung gebeten wird. Ich bin diesen Mittwoch da und kann uns bei Bedarf einen Tisch reservieren. Wir veranstalten auch Turniere und haben aktuell eine Liga am Start (durch Covid natürlich etwas beschränkt). …