Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 207.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der Thread hier bezieht sich rein auf Xwing Matten. X-Wing Matten im Clublokal Löschenkohlgasse Evtl kann dir jemand von den Armada Spielern helfen. Meni kann dir sicher einen Kontakt vermitteln.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich steh vorm Klub und Licht brennt aber die Tür ist zu...?

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am Do 03.10

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Super!

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am Do 03.10

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Hallo! Bin diesen Donnerstag wieder im Klub. Voraussichtlich ab ca 17 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am Do 26.09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Emanuel (Offspring) hat sich auch gerade angemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ab wann wird denn heute offen sein? Der Cardclub sollte ja da sein - richtig? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am Do 26.09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Hallo, werde am Donnerstag wieder ab ca 17:30 im Klub sein.

• Benutzer-Avatarbild

XWING Neue Rules Reference

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Hallo, es gibt neue Regeln. Diese haben zt große Auswirkungen: stayontheleader.blogspot.com/2…fzdTksTYdTiSaF9ycWSmD0_5A

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am 18.09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Hallo, Ich habe gestern erstmals den neuen Nantex mit folgender Liste ausprobiert: Dark Tricks (184) Darth Maul — Sith-Infiltrator 67 Hass 9 Kanzler Palpatine 14 Protonenbomben 5 Scimitar 4 Ship Total: 99 Half Points: 50 Threshold: 5 Sun Fac — Nantex-Class Starfighter 54 Schnellfeuer 7 Einfangen 24 Ship Total: 85 Half Points: 43 Threshold: NaN Habe 2x gespielt und beide Partien für mich entscheiden können. Der erste Gegner flog eine imperiale Liste mit Echo, einem Onyx Defender und einem Shuttle…

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am 18.09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Hallo, Ich werde am Mittwoch ab ca 17:30 im Klub sein.

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am 11.09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Heute die Schlacht des Abschaum um die goldene Ananas. Bin 2x mit meiner Scum Liste (Latts Ratts, 4Lom und Turani) gegen Franz 3x Fans angetreten. Bei beiden Spielen konnte ich mir rasch einen Vorteil erspielen und somit gewinnen. Am Nebentisch lieferten sich Juno (Rebellen mit Wedge, Luke, Durch und Jake) und Andreas (wx Naboo Fighter und Anakin im Jedi Jäger) heftige Gefechte. Bilder:

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 11.9.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Dann bis nächsten Mittwoch!

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am 11.09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Hallo, werde heute ab ca 17:30 im Klub sein.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 11.9.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Servus und willkommen in der Festung! Deine Info sind korrekt (hoffentlich sind dabei nicht zu viele Bothaner gestorben). Wir spielen (fast) immer Mittwochs ab ca 17:00 im Wow. Interessierte Padawans sind immer gerne gesehen. Bezüglich Material brauchst du anfangs nichts da meistens genug Schiffe vorhanden sind (habe zb einen eigenen Spind). Es läuft zwar viel über WhatsApp aber ich bemühe mich zumindest die Spieltage auch hier zu posten. Bis bald im Klub! Banjo

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Mein Sohn (1. Klasse Volksschule) hat sich mit dem Pokemon Virus infiziert. Wie sind eure Tipps für den Beginn? Danke und Lg

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am Do 06. 09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Zwei spannende Schlachten geschlagen. 1. Spiel REPUBLIK (Andreas) vs Scum (Ich) Habe ich durch einen Ionen Torpedo auf Anakin gewonnen. 2. Spiel REPUBLIK (Andreas) vs Widerstand (Ich) Hier hat Andreas durch das Überleben des teuren Anskins gegen meine Rey das bessere Ende für sich gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am Do 06. 09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Heute ab 17:00 spiel ich mit Andreas - Mitspieler sind herzlich eingeladen

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am Do 06. 09.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Hallo, hat jemand Zeit und Lust auf Xwing am Donnerstag? Biete auch gerne Demorunden für Interessierte an.

• Benutzer-Avatarbild

Xwing am Mi 21.08.

Banjo-7 - - X-Wing

Beitrag

Hallo bin heute ab ca 16:30 im Klub. Wer hat noch Zeit/Lust?