Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 207.
-
Xwing am Mi 14.08.
BeitragHallo, kann heut erst a ca 19:00. Wer ist noch dabei?
-
Xwing am Mi 07.08
BeitragHallo, bin morgen ab ca 17:00 im Klub
-
Xwing am Do 01.08.
BeitragMuss leider am Do absagen!
-
Xwing am Do 01.08.
BeitragHallo, Bin am Do ab ca 17:00 im Klub zum Xwingen. Wer hat noch Lust auf ein paar Spiele vorbeizukommen?
-
Xwing am Mi 24.07
BeitragHallo, bin am Mittwoch ab ca. 17:00 im Klub. Bereits zugesagt: - Banjo - Offspring - Druid - Juno - Major Tom evtl Papst (spielt zuvor Legion) evtl Nightfall
-
Xwing am Do 18.07.
BeitragMittlerweile wird auch Michael dabei sein und evtl weitere.
-
Xwing am Do 18.07.
BeitragHallo, Ich kann diese Woche statt wie gewohnt am Mittwoch erst am Donnerstag spielen. Iceface hat sich schon angekündigt - wer hat noch Zeit/Lust?
-
Xwing am 10.07.
BeitragHallo, Wer ist heute im Klub dabei? Ich komme gegen 17 Uhr.
-
Xwing am 03.07.
BeitragHallo wer wird am Mittwoch am Start sein? Ich werde ab ca 17:00 Uhr kommen.
-
Hallo Michael, Habe dir auch bereits auf WhatsApp geantwortet und kann mich Acheron nur anschließen. 1x Grundset und 1x Rebellen sollten für deine Sammlung reichen. Der blaue Xwing (T70) zählt zum Widerstand und die beiden Fraktionen dürfen nicht mehr gemischt werden.
-
masters 2019 fazit
Banjo-7 - - Österreich
BeitragDie Frage ist halt bei Werbung immer: was ist das geeignete Medium? Leider passiert ja viel nur noch in geschlossenen WhatsApp Gruppen oder Facebook Gruppen die nur Eingeweihten ein Begriff sind... Wie wärs das nächste mal mit einem A3 Poster und dann bei siren games, sgames usw fragen ob wirs aushängen dürfen? Nette Fotos von heuer dürften wir ja jetzt haben.
-
masters 2019 fazit
Banjo-7 - - Österreich
BeitragNoch pics
-
masters 2019 fazit
Banjo-7 - - Österreich
BeitragHier einige (Xwing lastige Bilder)
-
Star Wars Legion Treff
Beitragimperialdiscipline.blog/2019/0…oEjFjWnBtOpVlByrwYDmu1JOQ Hier auch etwas text