Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 584.

• Benutzer-Avatarbild

1-48 Tactic Einführungsspiel mit Dominik Auf Grund unserer Berichte zeigt Dominik Interesse an 1-48 Tactic und so versuchte ich ihm das Ganze mal zu erklären. Ein kurzer theoretischer Teil mit Erklärung der Karten und den Regeln, Dominik ist ein erfahrener Spieler, ging es schon auf zur ersten Runde. Auch hier die Daten: Spielfläche 90x90cm Miniaturen aus den Starterboxen, 4 pro Seite Missionsziel sind wichtige Dokumente im Bunker in der Mitte des Spielfeldes Dominik spielte die deutsche Seite u…

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Danke mit den Tipp und die Anleitung. Und mal sehen ob ich mich bei dem Malbattle beteilige LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Feine Modelle die du hier zeigst, gefallen mir sehr gut Auch die Base, nämlich einzel auf multi Base gefällt mir super. Könntest du dazu ein paar Infos preisgeben wie du die gemacht hast. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Constables Hobbyblog and talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Nein du bist nicht allein LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Donald63 - - Community Forum

Beitrag

Servus Und weiter geht es mit der 1-48 Tactic Serie, heute gibt es mal ein Demogame zu sehen. youtube.com/watch?v=rvClyMEcqy8 Viel Spaß beim ansehen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Perfekt Und immer alles ohne Stress, freu mich schon

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Prinzipiell eine sehr gute Idee, es immer gut und schön Werke von anderen Usern hier zu sehen. Für mich auch immer sehr inspirierend und motivierend. Wo kann ich dir leider nicht sagen, ich denke da wird es eine Lösung geben. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Donald63 - - Events & Arena

Beitrag

Danke für deine Mühe, immer wieder sehr spannend zu lesen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Werte Leser es war so weit, Walter und ich konnten wieder ein Spiel 1-48 Tactic machen und so viel sei schon gesagt, es war wieder ein tolles Spiel. Doch kommen wir zu den Eckdaten: Spielfläche 120x120cm US Airborne (Walter) 7 Minis, 48 Punkte Deutsche (Andreas) 6 Minis, 41Punkte + 2x Bajonett Handgranten je 2 von jeder Art für jede Seite Zusätzliche Hausregel, am Begin kann man 50% seiner Truppe aufstellen, ab der nächsten Runde auf einen D6 ein +4 und kann eine weitere Mini aufgestellt werden.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Weiter geht es mit dem Bootcamp für 1-48 Tactic. Heutiges Thema sind die Handgrananten und deren Verwendung. Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=o4oOkNuIheM youtube.com/watch?v=o4oOkNuIheM

• Benutzer-Avatarbild

THE DAY - in wargaming history

Donald63 - - Events & Arena

Beitrag

Danke für den täglichen informativen Lesestoff und auch für die vielen inspirierenden Infos, da kommen Idee für Spiele auf LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von constable: „würde mir wünschen es gäbe weniger für 40k und mehr für andere Sachen...“ Darf ich das als Auftrag ansehen wenn ja, wird gemacht, gebt uns ein wenig Zeit LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Und weiter geht es mit einem Bolt Action Bericht Bolt Action, der Kampf um den Bahnhof Liebe Leser Es war endlich wieder so weit, wir konnten uns wieder zum Spielen treffen und so beschlossen Wolfgang und ich mal wieder eine Partie Bolt Action zu spielen, um die Regeln wieder ein wenig aufzufrischen. Die Ausgangslage: Die deutschen Truppen befinden sich auf dem Rückzug und versuchen soviel Gerät und Mannschaften in den Norden von Tunesien zu bringen, die Engländer mit ihrer legendären 8 Armee, d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Der nächste Teil unseres Bootcamps ist online, heute geht es um das Theam Nahkampf. Wie immer bei diesen Game schnell, spannend und blutig..... Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=0VdzTWqGyO4 youtube.com/watch?v=0VdzTWqGyO4

• Benutzer-Avatarbild

Moiti’s Hobbyblog&Talk

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Super geworden die Minis, Respekt und neidisch schau auf die Qualität Bitte weiter so, ist eine Inspiration LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Leser Wir sind zwar vermehrt auf FB unterwegs, wollen euch aber hier auch immer einen Auszug davon zeigen um das Forum ein wenig zu beleben. Wir hoffen das dies in Eurem Sinne ist LG Andreas Machen wir doch heute gleich mal den Anfang mit einer Partie 1-48 Tactic, viel Spaß bei den Bildern und wer mehr möchte, besucht einfach unsere Seite auf Facebook. Infotext Werte Leser es war so weit, nach dem Lockdown konnten Walter und ich wieder ein Spiel 1-48 Tactic machen und es war ein tolles Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus @All Weiter geht es mit unserem Bootcamp für 1-48 Tactic. Wir behandeln heute die Feuerbereitschaft und den Feuerschutz, zwei interessante Möglichkeiten in diesem Spiel. Viel Spaß beim ansehen Andreas youtube.com/watch?v=ZOLJyk0KYdo&t=9s

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Belentor Das können wir ja ändern oder was meinst du? Wenn das mit den C- Massnahmen besser wird könnten wir ja auch ein Bootcamp zu Saga machen wenn du uns dabei hilfst, wir sind in SAGA leider nicht so drinnen wie du. Und ich weiß das du es super gut erklären kannst. Gib einfach Bescheid wie dir die Idee gefällt. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus @all Hier unser neuestes Video zum Thema 1-48 Tactic Heute geht es um den Beschuss Viel Spaß beim ansehen LG Andreas youtube.com/watch?v=oc7IefbOIik&t=12s

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Vielen Dank für das Lob und ja, interesse ist da und lass uns doch wenn das Ganze ein wenig einfacher wird (Corona und Einschränkungen) nochmal darüber reden. Bad Vöslau ist ja nicht so weit weg und wir würden gerne kommen, immer gut den Horizont zu erweitern und nette Leute persönlich kennen zu lernen. LG Andreas