Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 584.

• Benutzer-Avatarbild

TabletopWienWest auf Youtube

Donald63 - - Community Forum

Beitrag

Liebe Leser Ich möchte hier mal unseren Youtube Kanal vorstellen. Ihr findet hier Videos zu allen möglichen Themen und Spielen die wir so haben. Unser aktuelles Thema ist ein Bootcamp für 1-48 Tactic, es sind schon ein paar Folgen online und weitere kommen. Hier mal die letzten Folgen davon hier, über die nächsten informiere ich euch gerne hier und stehe euch auch bei Fragen zur Verfügung LG Andreas Bewegung youtube.com/watch?v=zh7I_ZkRHqM&t=222s Kartenkunde youtube.com/watch?v=40K1uqV7FjU&t=332…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Donald63 - - Tipps & Tricks

Beitrag

Iso und Amazon Ja mit Prime gibt es scheinbar nichts aber du kannst dir 6x1 Liter Flaschen um ca € 26,-- + 5 Versand nehmen das sind knapp 5 euronen pro Liter vom 99,9% was würden sonst unsere Freunde des Resindruckes machen wenn es kein Iso gäbe LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

ja aber mit Vorsicht weil es soll kein Öl in den Luft oder Farbkanal kommen meist hilft schon sehr gutes reinigen des triggers und der Umgebung lg Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Kurze Tipps dazu Nimm Patafix, diese weißen Klebepads günstig und du kannst auch gut maskieren ansonsten ist das Tape von Tamiya zu empfehlen Was die Farbmenge betrifft so ist ein QuickFix welche unter anderem für die H&S Serien zu bekommen ist ein sehr nützliches Utensill Hilft dir einfach nicht zu viel Farbe zu sprühen weil Farbmenge begrenzt werden kann lg Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Servus Warum maskierst du nicht, du würdest dir einiges erleichtern. Details ohne zu sprühen ist echt hart, das können nur sehr guter Airbrusher, der Rest (wie ich) maskiert eben. Ausser du willst einen Farbverlauf haben, dann geht es nicht anders Aber immerhin, das Sprühbild sieht doch gut aus, es geht was weiter LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

beides

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Servus Einen zweiten Wasserabscheider habe ich noch nie verwendet, frage mich auch um die Sinnhaftigkeit. Ich gehe immer so vor, nach dem brushen und reinigen der Gun den Kompressor komplett entleeren, das geht bei den meisten über den Wasserabscheider ganz gut und falls etwas Wasser darin sein sollte wird es rausgedrückt. Wichtig wäre die Lagerung des Kompressors, also eher bei Raumtemperatur und keine zu hohe Luftfeuchtigkeit. Da ist nur meine Erfahrung, wer andere hat bitte schreiben lg Andre…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Servus Eine Frage fürs Verstehen meinerseits. Warum möchtest du punktuell grundieren? Zu deiner Frage, nun ja mit dem Vallejo Primer und der feinen Düse, hier kann es leider immer wieder zu Problemen kommenauf Grund der Zusammensetzung des Primers. Entweder auf eine 0,3er wechseln oder einen anderen Grundierer nehmen. Ich bin schon vor längerem auf die Primer von AK Interaktiv umgestiegen, geruchlich nicht optimal aber dafür gehen sie durch jede Düse ohne Problem und die Haftung ist meiner Meinu…

• Benutzer-Avatarbild

EPIC ACW

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Servus Also als Einstieg in das Thema Big Battle vielleicht nicht schlecht, man bringt auf der selben Fläche einfach mehr unter. 15mm bzw 13,5mm ist auch noch ein bemalbarer Maßstab. Was mich ein wenig irritiert ist das sie in einer 10er Linie aufgebaut sind, das wirkt beim Aufmarsch im freien Gelände auf den Gegner zu sehr gut. Aber wie ist das dann bei einer Marschformation? die Jungs gucken dann alle auf die Seite und 10er Marschformationen, naja, vielleicht bei einer Parade. Sind aber nur me…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

@Lynyrd da hast du ja schon ein sehr gutes Set, Respekt Mal auf die schnelle ein paar Tipps Luftdruck, arbeite mal mit so 1,5 bis 1,8 bar Farben verdünnen: Nimm dir ein Schnapsglas oder Becher aus Plastik (bekommst du sehr günstig) schüttle die Farbe gut auf und gib ein paar Tropfen in das Glas dann gibst du immer steigernd einen Tropfen Airbrushverdünner oder Flow Improver (eher zu empfehlen weil er das verkleben der Düse ein wenig besser verhindert) von Vallejo dazu das Ganz dann mit einem alt…

• Benutzer-Avatarbild

Airbrush Anfänger

Beitrag

Servus Wie erwähnt wäre das arbeiten mit einer Airbrush am besten wenn du es von jemanden gezeigt bekommen würdest, das es jetzt während des Massnahmen etwas schwer ist ist leider auch klar. Ein paar Tipps kann man dir hier schon geben wobei mir leider die nötige Info fehlt welche Airbrush bzw. Set du hast und welche Farben du verwendest oder planst zu verwenden. Mit diesen Infos kann man dir gezieltere Tipps geben. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Servus Ich versuche es mal meine Gedanken dazu hier nieder zu schreiben. Ich schaue immer erst mal in Kalender ob am WE was frei ist, falls ja reserviere ich den Club für die Spielergemeinschaft. Auch wir achten darauf das wir a) genügend Abstand haben b) die Vorgabe mit den 10 Personen einhalten, mit Masken spielen ist nicht so prickelig Falls wer dazu kommt der sich nicht vorher gemeldet hat wird das unter den Spielern besprochen ob sie es wollen mit Masken zu spielen oder einer sowieso früher…

• Benutzer-Avatarbild

Gaming Day im WoW 28.06.2020

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Servus Das wäre super nett um besser planen zu können lg Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

@sievel82 sicher er könnt schon ab 16 uhr wenn ihr wollt @Raunzender Prophet na sicher doch dafür ist es ja gedacht und auch um selber zu spielen, vielleicht gefällt dir das eine oder andere system LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

RD Tabletop Studios

Donald63 - - Community Forum

Beitrag

Servus Einen netten Kanal was du aufbaust und eine Bereicherung für die Gemeinschaft. Bitte beachte das dir ein Impressum fehlt, das ist verpflichtend für YouTuber Weiterhin viel Erfolg und mögen die Follower wachsen LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

servus @Meni du dürftest Glück haben weil @Holger seinen Tisch nicht braucht damit wäre der nun für euch frei Und super optimal wäre wenn einer von euch beiden uch einen schlüßel hat

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

ich denke das sollte klappen wenn ihr nicht mehr werdet habt ihr auch einen Schlüßel für notfälle?

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Das kommt darauf an ob einer der Demogeber seinen Tisch hergeben kann und wieviele Personen wärt ihr wir haben es so geplant das sichj nicht mehr als 10 Personen im Lokal aufhalten um die Masken nicht tragen zu müssen aber ich werde gerne in der Rune nachfragen lg andreas

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Perfekt ist auch schon eingetragen Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Donald63 - - Österreich

Beitrag

Servus Wie ihr in der Ankündigung im Kalender gesehen habt machen wir einen Spiele Tag bzw. geben Demos für diverse Spiele an diese Tag. So wird es folgende Systeme geben gesichert sind 1:48 Tactic Bushido und Batman Bolt Action Dust 1947 Bitte beachtet das wir natürlich gemäß den Vorgaben des Vereins arbeiten und diese auch einhalten. (Das heißt max 4 Spieler pro Tisch) Darum ist leider auch hier die Einführung eines Zeitfensters nötig und für euch hilfreich um besser planen zu können. Bitte tr…