Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 584.
-
Servus Ein Bolt Action Turnier klingt mal wieder spannend. Da man sich auf sowas ja vorbereiten muss gleich mal die Frage mit wievielen Punkten man dort spielt. Würde beim Armeeaufbau und üben helfen. LG Andreas
-
Boltaction am 8 Dez.
BeitragServus Sehr fein gemacht, wäre toll wenn sich neue SPieler einfinden. Und keine Sorge, unsere Runde besteht aus ruhigen Spielern die euch gerne ein wenig Bolt Action zeigen. Also komm auch Du vorbei, das Spiel macht mehr Spaß als man glaubt LG Andreas PS: vielleicht sollte man es auch in den Kalender eintragen
-
ASOIAF Demoabend
Donald63 - - Österreich
BeitragWerte Gemeinde Ich schreibe es hier auch noch mal für alle Interessierten. Am Mittwoch, den 20.11.19 ab 18 Uhr haben wir die Möglichkeit einen ASOIAF Demoabend zu gestalten. Dazu haben wir den Sia gewinnen können welcher ein begnadeter Demogeber ist und das Sstem super erklären kann. Dazu brauchen wir aber mindestens einen oder 2 Tische, mal sehen wie viele kommen aber ich bitte euch das zu beachten und uns den Platz zu lassen. Auf einen tollen Demoabend mit euch freut sich Andreas
-
HdR Spieler Dringend gesucht!!!
Donald63 - - Österreich
BeitragWerte Gemeinde Mich hat eine ganz dringende Anfrage erreicht. Es geht um das Mittelerde Turnier diese Wochenende in St. Pölten Krankheitsbedingt sind leider Spieler ausgefallen und es werden dringend Spieler gesucht. Wer also Zeit, Lust und Laune hat soll sich bitte bei Hr Michael Membir auf FB melden. Vielen Dank für Eure Unterstützung
-
Heute, 10.11 offen?
Beitragservus von 12 bis 15 uhr sollte offen sein
-
Liebe Gemeinde Heute bestreite ich mal einen neuen Weg um ein unboxing zu machen. Es gibt die Vorstellung von Black Seas von Warlord Games, ein brandneues Marinespiel, welches einfach zu erlernen ist aber viel Spieltiefe bietet. Und das Ganz könnt ihr hier live verfolgen twitch.tv/spielkartell Um 20 uhr geht es los, wäre toll wenn du dabei sein kannst LG Andreas
-
Warlord Games - Black Seas
BeitragKein Wunder wenn die auf Black Seas abfahren Ich durfte heute auf der Vivat eine Demorunde mitmachen und was soll ich sagen, ich bin geflasht echt geiles System und der Wind jede Runde neu, das kann was Im Vergleich zu Cruel Seas anspruchsvoller und wunderschönes System und Modelle. Erstes Fazit, Geil, haben wollen spielen wollen
-
VIVAT VII - 12.10.2019
Donald63 - - Österreich
BeitragDas ist leider ausgesprochen schade aber die Gesundheit geht vor. Also schau auf dich und werd mal gesund. Gute Besserung und LG Andreas
-
schon mal jetzt alles Gute zum Geburtstag aber an welchen Tag willst du den feiern? LG Andreas
-
Kurz meine Meinung dazu Ja das Forum war einige Male jetzt in Folge offline, und ja das kann passieren. Ich denke mal das sich der Vorstand hier gedanken macht und einen geigneten Weg finden wird es zu erhalten und zu verbessern. Weil ich würde ein fehlen des Forums vermissen. Da kann ich mir die Beiträge in Ruhe ansehen und mir auch Zeit für Antworten nehmen, auch die Option die Termine im Kalender einzutragen verwende ich gerne weil ich dort auch sehe ob er auch frei ist. Und das wenig bis nic…
-
Neu im Shop
BeitragIst gekauft Versand und Bezahlung wie üblich? LG Andreas PS Danke fürs nachsehen
-
Neu im Shop
BeitragSehr nett von dir vielen Dank lg Andreas
-
Neu im Shop
Beitrag@El Cid Mal eine andere Frage und zwar hast du zufällig Chain of Command Regelwerk in deinen Fundus
-
We 23.-25. (23. Im club)
Beitragservus am 24+25 ist doch der Malworkshop, da ist doch normalerweise das lokal nur für workshopteilnehmer offen?