Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 584.
-
Bolt Action V2.0
BeitragServus So Listen sind fertig und Minis eingepackt. Bin schon gespannt wie sich die spielen lassen und freu mich auf einen netten Abend unter Freunden. LG Andreas
-
Servus Schaut erst mal gut aus wobei es Samstage sind aber ok wenn es bei euch nicht anders geht. Werde das noch mit dem Walter bemurmeln wie es aussieht, mit mir als Zaungast müsst ihr rechnen Ach ja an welche Zeit habt ihr den gedacht weil am Samstag geht es bei mir eher erst ab 14/15 Uhr Wobei ich habe gerade nachgesehen am 24.5 macht der Nikko wieder einen Großevent wo sicher viele dabei sein werden und am nächsten eher nicht mehr zu einen gehen werden. Ich würde den 4.5 bevorzugen, da kann …
-
Servus Also ich finde es für eine super Idee. Leider kennen wir das System nicht würden uns aber freuen es mal vorgestellt zu bekommen. Was würdet ihr davon halten wenn wir es im Rahmen eines Tabletop Frühschoppens den wir anbeiten zu machen. Wir könnten dafür auch Wrbung auf unsere FB Seite machen was sicher Besucher bringt. Was meint ihr dazu? LG Andreas
-
9. Austrian Salute 16.3.2019
Beitrag@El Cid Eine Bitte hätte ich wenn du die Planung für die AS 2020 machst und zwar könntest du den Termin wieder mit der Go-Modlling in Wien abstimmen. Die soll am 14+15 März 2020 statt finden. Ich denke das es mehr Leute geben wird die gerne auf beiden Events dabei sind. LG Andreas
-
GdB und BP Termine laufend
BeitragServus Das klingt gut, möchte ich mir gerne ansehen. Nach welchen Regeln wird den gespielt, Core Book oder Tank Wars oder gar nach einem Szenariobuch. Oder gar "all you can bring" Wird auf alle Fälle ein unterhaltsamer Abend worauf ich mich freue LG Andreas
-
BeitragDanke für die tollen Bilder Super, nun schmerzt es noch mehr nicht dabei gewesen zu sein LG Andreas
-
BeitragAlle Gute und gute Besserung LG Andreas
-
BeitragVielen dank für euer Verständnis ich weis schon warum ihr einfach tolle Burschen seid. PS: @Moiti Dein Buch bekommt der Walter mit seiner Ware geliefer, sollte Dienstag bei euch sein LG Andreas
-
BeitragServus und Sry Ich muss euch leider schreiben das Walter und ich nicht bei der AS 19 teilnehmen können. Auf Grund akuter gesundheitlicher Probleme im engeren Familienkreis ist es mir leider nicht möglich dabei zu sein. Ihr könnt mir glaube das mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist und ich sie bis zum letzten Drücker aufgeschoben habe um ein anderes Ergebnis zu erhalten. Leider haben die Mediziner anders entschieden. Ich kann euch nur um euer Verständnis ersuchen aber ich denke ihr verste…
-
Bolt Action V2.0
Beitragkeine Sorge unser Demospiel ist erst später wo du dabei sein kannst aber der 4.4 klingt auch super, ich werde versuchen dabei zu sein man kann nie genug Spiel anbieten LG Andreas
-
Bolt Action V2.0
BeitragIn Wien gibt es demnächst ein Demospiel und damit vielleicht auch mehr Spieler, ich werde sicher dabei sein LG Andreas
-
Tactica 2019 Interviews
BeitragUnd wer hat euch zusammen gebracht, na wer
-
Tactica 2019 Interviews
BeitragServus Wir haben noch eines der Bücher in Reserve und würden es mitnehmen ansonsten frag mal den Walter ob er mit Axel gesprochen hat wegen der Bücher PS ich habe gerade erfahren das der Walter schon eine Order aufgegeben hat und dann auch die Bücher hat Lg Andreas
-
Tactica 2019 Interviews
BeitragSwrvus Vielen dank und ja wir sehen uns zur AS mit Shootout in Dingstown aber nur wenn du mutig bist LG Andreas
-
Tactica 2019 Interviews
BeitragServus Wir haben auf der Tactica die Möglichkeit gefunden einige der bekannten deutschsprachigen Autoren und Serviceanbietern für Euch vor die Kamera zu bekommen. Hier erfahrt ihr was es Neues geben wird und auch andere interessante Infos Viel Spaß beim ansehen Euer Donald 63 youtube.com/watch?v=_geb4B7Q2lw
-
charity 2019
Donald63 - - Österreich
BeitragServus Wäre ja toll aber leider habe ich diese Antwort erhalten Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist. LG Andreas
-
Tactica 2019 Wer ist dabei?
BeitragServus Walter Ja das mit deiner Gesundheit habe ich mitbekommen Gute Besserung auf alle Fälle, wir brauchen dich ja noch länger gell Also gut auskurieren und dann gehts wieder los LG Andreas
-
Tactica 2019 Wer ist dabei?
BeitragLiebe Gemeinschaft Mal so eine Frage, wer von Euch wird heuer auf der Tactica dabei sein? Vielleicht schaffen wir es ein Gruppenbild mit Forumsusern zu machen. LG Andreas
-
By Fire & Sword - Restock
BeitragServus Ich würde gerne einmal das von dir gezeigte Imperiale nehmen. geht Zahlung dann auf der AS ok? LG Andreas