Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-584 von insgesamt 584.

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Donald63 - - Silent Night Games

Beitrag

Gutes Thema, leider Wie haben wir uns nicht alle gefreut wie es neue Zusteller gab. Ich persönlich eher nie weil ich war und bin mit der Post eigentlich immer zufrieden gewesen. Auch mit den meisten anderen Zustellern auch aber es dürfte sich dort eine "Geiz ist Geil" Mentalität entwickelt haben wo sich dann solche Ergebnisse wie Paket im Garten entwickeln. Zeit ist ja bekanntlich Geld. Wie gesagt ich hoffe das wieder mehr an die Ö-Post geht, die sind immer gekommen auch wenn sie bis ins DG mußt…

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Donald63 - - Silent Night Games

Beitrag

Servus @El Cid Das du nichts dafür kannst weis jeder und dein Einsatz ist wieder Vorbildhaft. Ich habe übrigens im Vorfeld von Kollegen in Deutschland gehört das DHL dort massive Problem macht und das seit Anfang Dezember. So dauerten Pakete nicht wie gewohnt 2-3 Tage sondern 7-10 Tage bis sie angekommen sind. Ich habe meines direkt mit der Post bekommen, vielleicht liegt es daran? Und auch wenn es dauert, das warten lohnt sich. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Donald63 - - Allgemeines

Beitrag

Auch von meiner Seite gute Besserung hoffe das du bald wieder fit bist LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas Unboxing

Donald63 - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Servus Ich habe heute ein Paket von der Post erhalten und darin war das neue Spiel von Warlord Games, Cruel Seas Dann noch schnell ein Video gemacht und nun ist es online CRUEL SEAS UNBOXING für euch Viel Spaß beim ansehen Andreas youtu.be/q-JGWY1wh44 youtu.be/q-JGWY1wh44