Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 584.
-
danke für die info, habe mir so was schon gedacht aber nicht wahr haben wollen ehrlich, das sollte man bei so einem hochkarätigen Turnier auch machen, ich meine den Ausschließungsgrund man kann sich bei anderen bewerben ja auch nicht so anmelden, denke hier zb an olympia ja unser discuswerfer hat es sich überlegt und macht nun stabhochsprung wtf
-
Kurze Frage Wer oder was sind die "undead Legions"?
-
Vielen Dank für dein Mühe und die interessanten Aufstellungen. Wie es scheint werden die Perser stark vertreten sein, sehr spannend
-
TTWW´s Kings of War Blog
Donald63 - - Kings of War
BeitragServus Es war so weit, mein Einstieg in KoW erfolgte nun bei einem ersten Spiel. Hier bei handelt es sich um eine Aufbaukampagne welche ein paar Monate gehen soll und dem Spieler einen besseren Einstig in KoW zu ermöglichen. Immerhin sind es nun schon 18 Spieler die sich daran beteiligen, man kann aber noch dazu stoßen wenn man möchte. Ich muss dazu sagen das ich von KoW keine Ahnung hatte, mir nur einmal ein Spiel angesehen hatte und ein absoluter Laie bin was dieses System betrifft. So wurde i…
-
leider kann man die Bilder nur sehen wenn man dieser Gruppe beitritt
-
Termine 2024
BeitragServus alles mischen würde ich eher nicht weil ich das nicht so richtig für ein Turnier tauglich halte, ein SAGA Day wäre wieder was anderes. Auch befürchte ich das dann keine neuen Minis gemalt werden sondern die eher die bekannten Armeen aus AoH und AoA wieder kommen. Ich würde, bitte als meine Meinung sehen, gerne mal wieder was von AoV + AoI oder AoC sehen. Die werden meiner Meinung nach zu wenig gespielt und hätte Motivation eine Armee zu bemalen. Vielleicht kann man auch eine Art Abstimmun…
-
Termine 2024
BeitragServus Ich finde mal gut die Termine ein wenig zu trennen um mehr Besucher zu bekommen. Was ich nicht so gut finde ist eine Planung für ein SAGA Event mit Büchern die möglicher Weise erscheinen werden. Das sind für mich ungelegte Eier und wer weis ob es dann wirklich kommt (zeitgerecht) Wir haben ja eh schon AoV, AoC und AoI, hier weis ich leider nicht inwieweit die Bücher kompatibel sind.Wer da Infos hat nur her damit. Da es bei AoH und AoA auch geht haben wir ja gesehen. Und eine neue Armee ka…
-
TTWW´s Kings of War Blog
Donald63 - - Kings of War
BeitragServus Bei unserem letzten Treffen kam der liebe Peter mit einem neuen Spielsystem auf mich zu. Ihr wisst ja ich bin ein kleiner Hobby Schmetterling und so haben wir uns die Box für euch gemeinsam angesehen. Es geht um die Kings of War Starterbox „Ice and Shadow“, wir machen eine Blick in die Box. Was ist enthalten, wie sehen die Minis aus usw…. Hier der Link zum Video youtube.com/watch?v=o4hze9XCTuI&t=233s Ein tolles System welches gerade im Osten Österreich eine starke Spielergemeinschaft hat …
-
7. Late Fall 7.10.2023
BeitragServus Leider muss auch ich meine Teilnahme absagen, auch bei mir sind unvorher gesehen Dinge eingetreten die mir eine Teilnahme unmöglich machen Ich bin sehr enttäuscht aber hoffe doch das nächste Mal dabei sein zu können. LG ein zerknischerter Andreas
-
Spiele und Aktionen im Shop
Donald63 - - Allgemeines
BeitragGute Besserung lieber Walter
-
Servus ja ist schon interessant soweit ich es richtig verstanden habe. Leider kein Wort zu einem update zu Age of Alexander Was mich verwundert wäre das sie neue Battleboards auflegen wollen, die aber limitiert sein sollen? Und was planen sie mit den 2 Ermüdungsmarken, wieder eine neue Frage. Sehr viele Pläne die sie haben, mal sehen was sie davon umsetzten. Wobei Ära der Mythologie und der Samurai klingt spannend LG Andreas
-
Constables Hobbyblog and talk
Donald63 - - Allgemeines
BeitragWar fein dich zu treffen und ein wenig zu plaudern, vielen Dank dafür
-
Spenden fürs Charity
BeitragSuper, i gfrei mi hoffentlich können wir ein wenig plaudern
-
Spenden fürs Charity
BeitragWann kommt ihr????
-
Servus Mal wieder was neues von mir. Auf Grund meines letzten Videos habe ich mir nun fest vorgenommen zur Late Fall zu fahren. Das wäre zumindest der Plan wenn nichts familiäres dazwischen kommt, Zimmer habe ich schon mal gebucht. Ich würde wenn ihr noch ein kleines Helferlein braucht gerne bei Blood & Plunder mithelfen. Darum würde ich dich @Lynx ersuchen das wir uns was ausmachen so das ich das Spiel kennen lernen kann und euch besser helfen kann. derzeit habe ich ein paar Franzosen fertig, P…
-
Charity Con 2024 14 15.9.24
Donald63 - - Österreich
BeitragServus Heute wende ich mich mit einem ernsten Thema an euch. Den Beginn macht leider eine traurige Nachricht die mich zu Drehbeginn erreicht hat. Unser allseits geschätzter Songonso hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren und ist von uns gegangen. Ich möchte hier der Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden und wünschen ihr viel Kraft für die Zukunft. Als weiteres Thema geht es um das Charity am 16 + 17.9.2023 in Bad Vöslau. Alle Infos dazu findet ihr hier mit allen aktuellen Daten charityga…