Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 584.
-
Constables Hobbyblog and talk
Donald63 - - Allgemeines
BeitragEinen nicht unwichtigen Aspekt den @constable hier einwirft ist auch die Zeit. Ich bin kein Bedienster im Unterrichtswesen so das mir die Ferien fehlen. Ich merke bei mir aber auch das der Arbeitsstress mehr wird und mir oft die Motivation fehlt. Ob das altersbedingt begründet ist? So versuche ich halt am WE was zu machen. Eigentlich bin ich schon ein Fan von schönen, großen historischen Spiele, am besten in 28mm. So habe ich aber für mich geplant eher in Skirmish System zu bauen und malen, da h…
-
Donald63 - - Allgemeines
BeitragInteressantes Gesprächsthema Fire and Sword würde mich auch interessieren, aber auch keine SPieler Übrigens finde ich deren Seite nicht mehr, die wollten doch die 2 Edi raus bringen die angeblich einfacher sein soll? Weis wer mehr LG Andreas
-
Flohmarkt
BeitragServus Nachdem ich endlich erkannt habe das ich nicht mehr alles bauen und bemalen kann trenne ich mich von einigen und veranstalte einen kleinen Flohmarkt. Ihr findet bei mir unter den Bausätzen für den Modellbauer unter anderem Fahrzeuge, Miniaturen, auch aus Resin, Dioramenzubehör usw.... Für den Tabletoper unter euch Diverse Miniaturen aus den verschiedensten Epochen wie SAGA, ACW, WW2, Napoleonic, ASOIAF, usw... Aus Kunstoff und Zinn Wo und wann findet das Ganze? Lützowgasse 12-14/Festo Tur…
-
Flohmarkt
BeitragServus Nachdem ich endlich erkannt habe das ich nicht mehr alles bauen und bemalen kann trenne ich mich von einigen und veranstalte einen kleinen Flohmarkt. Ihr findet bei mir unter den Bausätzen für den Modellbauer unter anderem Fahrzeuge, Miniaturen, auch aus Resin, Dioramenzubehör usw.... Für den Tabletoper unter euch Diverse Miniaturen aus den verschiedensten Epochen wie SAGA, ACW, WW2, Napoleonic, ASOIAF, usw... Aus Kunstoff und Zinn Wo und wann findet das Ganze? Lützowgasse 12-14/Festo Tur…
-
Operation Squad 1. Game Servus Da ich euch vor kurzen ja das Operation Regelbuch auf Deutsch vorstellen durfte wurde es Zeit dieses System mal zu testen. Kann es wirklich das was es verspricht oder ist es ein Flopp? Wir haben unser Testspiel mit 28mm Minis gespielt, das ist einfacher wegen der Größe der Minis. Das Spielfeld hatte eine Größe von 90×90 cm und war wie ihr auf den Bildern sehr voll mit Gelände. Das geniale an diesem System ist, so finden wir, sind die Absichtserklärungen. Damit ist …
-
Welche Ehre für mich und vielen Dank das du Rücksicht genommen hast. Ich hätte mir verdammt schwer getan eine neue Warband für eine andere Ära zu bauen und bemalen. Und keine Sorge, du kennst mich. Ich bin ein Fun Gamer und kein Turnier Spieler, so gut spiele ich die Inder auch nicht wie man am letzten Turnier von mir gesehen hat. Auf alle Fälle freue ich mich das wir beide das erste Mal gegeneinander spielen können. LG Andreas
-
Operation Squad Evolution, was ist das? Nun, das Regelwerk gibt es schon seit einiger Zeit auf englisch und nun hat das Team vom Tabletop Basement die deutsche Übersetzung dazu gemacht. Bei OS geht es um kleinere Scharmützel im WW2 Bereich mit tollen Regeln, die viel Spielspaß garantieren. Das tolle daran ist das ihr nur wenige Minis braucht, 8-15 an der Zahl. Da die meisten von uns schon Minis für Bolt Action haben könnt ihr die einfach verwenden oder ihr malt mal schnell ein paar Minis, die pa…
-
10. Austrian Salute 3.6.2023
BeitragAustrian Salut 2023 Report Hier nun mein Bericht über die Austria Salut die am letzten Wochenende bei Oberndorf (Salzburg) bzw. in Laufen (Bayern) stattfand. Hier erst mal meinen Dank an das Orga Team für die tolle Organisation und allen Beteiligten für die tollen Demotische. Es hat einfach viel Spaß gemacht unter so vielen Gleichgesinnten einen tollen Tag und auch Abend zu verbringen. Es gab einige tolle Demotische, einen Auszug davon findet ihr weiter unten. Meine persönlichen Eindrücke, ich t…
-
Blood & Plunder Spielplatte
Donald63 - - HTT Galerie
BeitragServus Wie @Metoxschon geschrieben hat sind wir ja erst am Anfang. Deine Idee mit der Höhle und Klippen könnten wir ja bei der nächsten Platte einfließen lassen, mal sehen. Was den Strand betrifft, er ist so flach das die Minis ohne Problem darauf stehen können. Was kommt noch dazu? Natürlich diverse Häuser, beim Felsen ein Wachturm der den Hafen sichert, Stege und natürlich Allerlei Gerödel an Kisten und Fässern um dem Ganzen mehr Leben einzuhauchen. LG Andreas
-
Donald63 - - Allgemeines
BeitragServus Freu mich schon dich und Carnevale auf der AS live zu sehen, werde sicher wenn es die Zeit zuläßt vorbei schauen LG Andreas