Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 584.
-
Neu im Shop
BeitragServus Bitte für mich wenn noch da Footsore Miniatures: The Lady Guinevere Romano-British Warlord Aethelflaed, the Lady of mercia Belisarius, Roman Warlord Mounted Vielen Dank LG Andreas
-
TabletopWienWest auf Youtube
BeitragServus Heute machen wir einen Blick in die 4 Pkt Starterarmee der Goten für AoI. youtube.com/watch?v=62zUrGvaYD8&t=47s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Nachdem wir euch ja das Buch für Age of Invasion vorgestellt haben dürfen wir euch heute die ersten Miniaturen dazu zeigen. Wir beginnen unsere Serie mit der 4Pkt Starterarmee der Römer. youtube.com/watch?v=0JD6wYUZPok&t=50s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Es ist soweit, unsere SAGA Age of Invasion beginnt. Wie immer am Begin ein Blick ins Buch youtube.com/watch?v=H6RwPR9Zvd4 Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Dieses mal gibt es einen kurzen Trailer als Info was wir für euch vorbereitet haben youtube.com/watch?v=ymjf3muru6A Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Im heutigen Video möchte ich mal Bilanz ziehen was ich so im letzten halben Jahr geschafft habe oder auch nicht. youtube.com/watch?v=UaXUatJOKo8 Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
Neu im Shop
Beitragdanke für die schnelle Lieferung lg Andreas
-
BeitragServus Heute versuche ich mich mal im einfachen Geländebau für SAGA und baue 2 Geländestücke. youtube.com/watch?v=GwmU2YwYZ5M Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Heute sage ich euch mal meine 5 Gründe warum SAGA für mich interessant ist und ich es gerne empfehlen kann. youtube.com/watch?v=6sjGmNY9hdI Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Heute gibt es von uns ein Reactionvideo zum Thema Hobby Budget in schweren Zeiten youtube.com/watch?v=TzlvkXLT-qg Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Etwas später als sonst aber hier ist unser neuestes Video. Ich bemale für euch einen Trupp Krieger der Sarazenen für SAGA. youtube.com/watch?v=_yiNoOuIsTE&t=34s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
BeitragServus Heute haben wir uns um das Thema Primer ein wenig gekümmert und haben einen eher unbekannten Primer für euch getestet. Was kann der Monument Pro Acrl Primer, seht selbst youtube.com/watch?v=6aMZ7DW9JMo&t=12s Viel Spaß beim ansehen Andreas für TTWW
-
SAGA - Ära der Invasionen
BeitragServus Danke für die Info und bitte gleich mal ein Exemplar für mich dazu nehmen. Weißt du vielleicht welche Fraktionen enthalten sind? LG Andreas
-
SAGA Primer
BeitragServus dann versuche ich dich mal zu updaten Regelbuch neu wäre gut mit den Battleboards von 21, sind die aktuellsten Mit den Normannen hast du eine solide Basisarmee, also abstauben und fertig machen. Grundsätzlich spielt man mit 6 Punkten, bei Turnieren ist eine 7 Punkte >Liste erlaubt um tauschen zu können Aktueller Stand der des Spielerpools: Im Walviertel bei den Diceíllas wird Age of Hanibal sicher gespielt, ob auch andere Ären weis ich nicht In Katzelsdorf wird AoH, AoV, AoC und AoM gespi…
-
SAGA-Tag 11.6.2022
BeitragAuch von meiner Seite allen Teilnehmern des Turniers schöne und spannende Spiele nette Menschen und faire Spieler und das wichtigste, ganz viel Spaß an der Sache Für mich ist jetzt schon jeder Teilnehmer ein Gewinner LG Andreas