Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 360.
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@DerFels Wir dürfen sie Saison eröffnen. Mir gehts aber wie shizo und es wird gleich mal knapp zeitlich. Nächste Woche kann ich Donnerstag ab 18:30 und Freitag so ab 15 Uhr (wenn im Club offen ist), die Woche darauf geht außer von Mi bis Freitag alles. (Mi, Do ab 18:30, Fr auch wieder früher)
-
Lustiges erstes Spiel. Ich korrigiere meine Posts von vor ein paar Tagen. Ich mag den Gutter-Runner NAchdem die Chaoszwerge starten wie erwartet, reichen 2 schnelle TD um fast noch den Sieg davon zu tragen. Aber wenn man die rudimentären BloodBowl Regeln nicht beachtet (aufstehen und bewegen vor würfeln) wird man bestraft indem der Bullzentaure den Ball aufnimmt, zum Zwerg abgibt und der zum Ausgleich einläuft. War würfeltechnisch aber vll fair
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDankeschön
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragDann verwende ich die Fahrzeit nach Hause einmal für eine Zusammenfassung. Bei bestem BloodBowl Wetter treffen die Bretonen von outcaarst auf meine Echsenmenschen. Ich starte mit dem Ball und Carsten schafft es früh Druck auszuüben. Der langsame Vorstoß muss abgebrochen werden und ich sammle mich wieder tief in meiner Hälfte. Es geht ziemlich ausgeglichen hin und her bis schlussendlich ein relativ verzweifelter Passversuch in Turn 8 damit endet, dass der Empfänger nach einigen Dodges am Tackler …
-
saison xxxi (2019/2020)
BeitragEs ist soweit: Kommenden Mittwoch um 18:30 findet das diesjährige Finale der BBAA im Club statt. Werden die Bretonen um @outcaarst in ihrer noch kurzen BloodBowl Geschichte den Titel holen oder können die Echsen der Alten Welt zeigen, dass man den Titelverteidiger hochverdient im Halbfinale zum Beenden seiner Karriere gebracht hat? Als besonderes Highlight für die Fans sind noch 8 Zuschauerplätze übrig. Alles was ihr noch tun müsst um einer der Glücklichen zu werden ist im entsprechenden Termint…
-
saison xxxi (2019/2020)
Beitrag@shlominus Magst du noch den Rest für mich auswürfeln? Weiß den Chat-Befehl nicht... MVP: 1-2 -> #5 3-4 -> #6 5-6 -> #16 Dazu dann ein Skillwurf und Fan Factor. Merci
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von Shizo 1st: „Zitat von zweifler: „musst halt malen. :hmm:“ ist bei mir genau der Anreiz mit was neuem / unfertigen zu starten :thumbup:“ Dann nehm ich halt die Chaoszwerge... Selber schuld