Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 337.
-
[V/T]cryx
Beitragvk cryx tausch auch gern ggn drukhari/black tempar caster: danny1 danny2 coven venetrax goreshade1 goreshade3 agathia terminus skarre1 aspi1 aspi2 jacks: 2x helldiver sepulcher/kraken deathjack 2x leviathan 2x slaver 2x reaper 2x deathripper 1x nightwretch solos: tartarus raider captain 2x warwitch siren 1x skarlock thrall 7x scrap thrall daragh wrath 1x soul trtapper units: 2x bane warriors 2x bane knights 1x bane riders 1x satyx raiders + ua 1x ogrun boarding party 1x bloodgorger 2x mechanithr…
-
Maltag 20.6
BeitragAuf ein neues wsl wieder am 1000
-
Citadel Sand
BeitragViele nehmen auch Vogelsand
-
Citadel Sand
Beitragvallejo paste kann ich empfehlen
-
[S] Woldwrath
Beitragname ist programm suche woldwrath. zustand egal hauptsache vollständig
-
maltag 20.6
Beitragchilliges malen/basteln zusammen im klub gogogo
-
Einführungsspiel
BeitragHeyho hat wer Mal Zeit (optimal morgen) für 3 Leute ein erklärungspiel zu machen?
-
Mittwoch, 27.05.20
BeitragWir können aber auch schon um 1400 Piper dann kannst du ggn den snot um 1609 wenn du magst
-
Mittwoch, 27.05.20
BeitragJawohl
-
Mittwoch, 27.05.20
BeitragKönnen gern Uhrzeit ist egal bin daheim
-
Helle Farben sind immer Dreck egal von der firma.(zumindest find ich das) Wenn es eine raue Oberfläche ist auf dem mini durch den Spray ist das egal merkt man nachher ned. Sprays sind auch sehr sensible Schneeflocken was die Luft Feuchtigkeit etc angeht. Ich hab das necroticflesh ( oder so) von Army painter sehr gut in Erinnerung.
-
Bootcamp Warmachine 16.05-17.05
BeitragDabei
-
Dienstag: Brettspieler Mittwoch: Tabletopper Donnerstag: Carder Freitag: Rollenspieler Wochenenden: Abwicklung über Eventanmeldungen die mit mindestens einem Vorstandsmitglied des WoW abzustimmen sind. Auch hier gelten alle Regeln (inbesondere das 10 Personen Limit) das ist das anrecht der tage des klub lokales