Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 221.
-
Letzte Spiel vom Single gegen einen weiteren Österreicher Armin Czech und seiner Death Guard. Er hat Mortarion, 2x10 und 1x20 Poxwalker 2x5 Blightlord Terminators 3 DeathShrouds Tallyman, Einen Lord of Contagion, Plague Caster und dem Flammerwerfer Jungen der Fight Last hat. Mission ist Surround and destroy, Er macht einen Fehler bei den Secondaries und nimmt Despoil Ground, Engage on all Fronts ? und to the Last. Bei mir ist es Strangelhold, Banners und to the Last. Seine Runde 1 er bleibt in s…
-
Spiel 4 gegen den nächsten Tschechen diesmal mit Drukhari. Gespielt wurde diesmal Scorched Earth. Seine Drukhari waren sehr Beschusslastig ausgelegt mit 2 Reaper (Forgeworld pewpew Autos),2x Voidraven Bomber und doppel Mandrakes. Dazu gesellten sich die üblichen verdächtigen aus Wytches, Mörder Succubus, Archon mit Djinn Blade, Drahzar + 15 Incubi und ein trueborn Trupp alles einparkt in 3 Raider. Mein erstes Spiel gegen eine Meta Liste von Drukhari, das erste mal wo ich mir ein Rhino für meine …
-
So Spiel 3 gegen Jakob Brunner der erste Österreicher den ich bespielen darf mit seinen White Scars. Seine Liste ist auch nicht wirklich die klassischen Turnier liste die White Scars stellen. Seine 2x8 Veterans mit Sprungmodul wären so viel besser gewesen wenn er Punkte freigemacht hätte damit es 2x10 sind denn dann kann er Combat Squads machen. Zusätzlich ist er sehr Character heavy und hat einen großen Trupp Inceptors mit Plasma und 4 Standard Einheiten plus Eradicators. Mission ist Vital Inte…
-
So Spiel 2 und einzige Niederlage am Singles gegen Chaos Ritter die von einen der vielen Tschechen gespielt wurde und ich muss gestehen dass die da schon einige Spezialisten auf so mancher Nischen-Armee trainiert haben. Sind 3 einzelne forgeworld wardogs mit quasi tesla Waffen (2x6 Schuss mit ap2 1dmg und 6er beim Treffen machen 2 hits) 2x knight despoiler mit doppelgatling. (Einer davon hat obsec und zahlt als 10, der andere bekommt +1Ap auff alle Waffen solange eine nominierte Einheit des Gegn…
-
Zitat von grossa grüna: „Ui, na da les ich doch gleich mit Und cool, dass du auch dazu schreibst, was die einzelnen Einheiten machen sollen. Wenngleich Celestine nicht so hart ist wie du tust :P“ Sie ist hart aber nicht idiotproof, ich muss gestehen in unserem Spiel habe ich einige brainfarts gehabt
-
Spiel 1 gegen Jaime Corona aus Mexiko der für Rumänien spielt da er seit einiger Zeit dort lebt. Seine white scars waren sehr beschuss lastig mit 2x redemptor,2x contemptor mit volkite, 1x devastors mit 4 laserkanonen und 3 Plasma inceptors. Zusätzlich statt assault intercessors hat er normale mit der assault bolter Variante dabei. Prinzipiell sind white scars für mich die schwierigsten marines wegen zurückfallen und Chargen bzw advancen und Chargen. Wir spielen priority target, beide stehen auf…
-
Nachdem Dan und Franz sich hier ausgiebig mit deren eindrücken und Ergebnissen ausgelassen haben werde ich auch ein wenig schreiben. Einmal zu meiner Liste: Reine Bloody Rose Sisters of Battle im Gegensatz zu den anderen die da einen Mix zwischen argent shroud / Ebon chalice & bloody rose spielen. Zu den Knackpunkten: 2x8 Repentias die mit der Superior advance und chargen können, meistens in eine ruine gestellt worden um missionsziele zurück zu erobern. Hauen hart zu können mittels CP ein fight …
-
Auf gehts
BeitragDu kannst retrieve octarius Data nehmen in 3 der 4 viertel solltest du das problemlos schaffen. Evtl auch in 4 wenn du dich geschickt anstellst und dein gegner nicht aufpasst. Dazu noch priority target was ein Auto take ist, mit deinen nightbringer einfach dich in die Nähe der Mitte bedrohlich hinstellen und eine Barke draufstellen und stranglehold nehmen. Das sollte eigentlich fast schon reichen um dafür zu sorgen dass dir die primär mission gehört und sekundär du ebenfalls solide dabei bist.
-
Leicht wird es nicht, termies definitiv in 5er aufteilen und mit dem apo Leute zurück holen. Er kann auch mit dem bomber in reserve gehen und bomben abwerfen. Es ist priority target also auf einer Hälfte spielen und auf max sencondary spielen, alles was auf das mittlere objective beim Gegner sich bewegt töten oder zumindest den marker contesten. Trikes gehen Flieger jagen oder auch iironstriders
-
Zitat von grossa grüna: „Der Tisch in Runde 2 war in der Tat ein wenig schräg. Einfach mal überhaupt nix gesehen, frei nach dem Motto wer sich zuerst bewegt verliert. (und ja, ich hab mich bewegt, natürlich ^^)“ Die WTC Tische haben das Gelände nach der Deploymentzone ausgerichtet kann leicht sein das Mission 1 &2 da eine ordentliche Änderung haben und sich das halt auswirken kann. Meine 2 Fehler waren ich habe die Dogmata erst zu spät zu den Repentias bewegt die hätte da schon früher sein solle…
-
Auf gehts
BeitragDa spielt der franz 2x die gleiche Mission und zieht dann doch noch gegen Fabian den kürzeren. Hätte da den Vorteil dann schon noch beim Franz gesehen vorallem nachdem er weiß wie er die Mission spielen sollte
-
Relativ solide organisiert das Turnier. Zum Glück hat es dann mit dem Gelände noch geklappt und es war ausreichend vorhanden. Ich hab auf jeden der 3 Tisch Layouts spielen dürfen und kein einziges mal anfangen dürfen was wunderbar war. Dan's funky layoutof imbalanced open tables war jetzt nicht wirklich berauschend mit dermaßen wenig Gelände gegen eine Admech Armee zu spielen. Evtl zum mitnehmen es gibt seit der 8ten Edition kein unpassierbares Gelände, entweder ist es so gebaut das man nicht hi…
-
Mi. 4.8, 40k
BeitragIch bin Mittwoch nicht verfügbar ich bekomme meine zweite spritze am Nachmittag