Zitat von Codex Marine: „Falls sich noch jemand findet, suche auch einen Gegner für Mittwoch. Idealerweise mit etwas Geduld und Regelwissen, erstes Spiel seit... einiger Zeit ;)“ Kein Problem ich kann meine bösartigen Sisters of Battle bringen, ab wann willst du dann loslegen? Plus ein paar Sachen sollte ich dir erklären können
Also 20 Anmeldungen in weniger als 24 Stunden war ziemlich schnell alles weg. Extra Gelände wäre sicherlich irgenwoher zu organisieren, die Frage ist eher wie viel Fläche zur Verfügung stehen wird.
Danke für das Spiel Franz, Naja ich muss aber auch gestehen ich hab mit dem neuen Codex gehadert um mir alle Regeln zu merken und so weiter. Sicherlich ausbaufähig auf beiden Seiten was das Potential betrifft. Dafür hast du sehr fleißig über Schnitt gewürfelt und game 1 ausgeglichen
Zitat von grossa grüna: „Hat noch jemand Zeit jetzt um 9 für eine Partie?“ Ich kann erst zwischen 11:30 und 12:00 kommen da ich noch meinen Codex benötige.
Zitat von sievel82: „Am Ende ich spiele mit @Cetano um 9. Um 13 oder 14 Uhr kann ich ein zweites Spiel machen. Ich suche einen Gegner. Wer mag? @Double_O?“ Kein Problem dann spielen wir nach dem Mittagessen
Wenn das als Event zählt und nicht Club Mitglieder auch dürfen wäre ich dabei. Allerdings kommt auch an diesem Tag mein neuer Codex für Sisters of Battle raus. Wodurch es etwas schwierig wird eine Liste vorzeitig zu schreiben
Zitat von Oli: „alles raubritter in der steiermark! dann is auch noch das cola aus und ich wurde mit puntigamer abgespeist (ist ja ned so das die GÖSSERBRAUEREI in lieboch steht)“ Das größte Verbrechen war eher das alle Getränke nur den Zuckerfreie Scheiß zur Auswahl hatten, hab ein Cola getrunken war nicht berauschend......
Hallo Ich kann jetzt nicht sagen das ich garantiert Interesse habe. Allerdings ist es schwer, für mich zumindest, ohne Fotos und Preisrahmen zu evaluieren ob es da zu einer weiteren Diskussion kommen soll.
Ein Inquisitor oder ein astropath lösen das Moral problem von Rekruten recht schnell, gibt da psikräfte die aushelfen oder ein Kommissar wobei bei letzterem ich mir nicht mehr sicher wie der genau funktioniert da dieser ungefähr 10x geändert wurde.
Hallo, Hauptbahnhof könnte ich dir anbieten das ist recht angenehm für mich wegen der Arbeit weil ich im 22ten wohne. Sachen kann ich ohne weiteres mitnehmen. Ich kann nicht zu 100% sagen was ich beim commando gussrahmen bereits verbaut habe
Hallo, Ich habe noch einen unbenutzen 10 Mann Trupp der in den Gussrahmen steckt. Eigentlich OVP nur dass man bei den Elysianern das OVP nicht feststellen kann weil die in wiederverschliesbaren Säckchen kommen. Falls du noch mehr brauchst hab ich noch Überreste von einem Command Squad und einem weiteren 10er Trupp. Alles noch in Einzelteilen eventuell entgratet.
Was in so ziemlich jeder marine liste enthalten ist die etwas wettbewerbsorient ist (einzige Ausnahme sind eventurll blood angels) sind 6-12 Interceptors mit den Plasma Waffen, die sind einfach extrem preiswert und haben sehr guten output. Outrider bikes sind auch nie verkehrt.
Sobald du eine MSU armee hast ist es eigentlich sehr zu empfehlen dass du reserven verwendest. oder zb ein Monster nach vorne bekommen willst wie einen Tyrannofex.