Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 173.
-
saison xxxii (2020/2021)
BeitragZitat von cleaner: „@Bamfuzi Mittwoch 14.10 würd bei mir ab 17.00 gehen“ Ab 18 Uhr auch bei mir - perfekt, dann freu ich mich auf nächste Woche!
-
saison xxxii (2020/2021)
Beitrag@cleaner wir zwei dürfen in Runde 1! Wann hast du denn Zeit mir zu zeigen wie der Hase, oder halt der Werwolf läuft?
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
BeitragGekauft! Bis später
-
BeitragZitat von Asmodai: „@Bamfuzi: Wir treffen in der letzten Runde aufeinander. Wann hättest du Zeit für unser Spiel? :)“ @Asmodai Grundsätzlich kann ichs mir einteilen, gerne auch tagsüber, wann immer es dir passt
-
BeitragZitat von TheMitch: „@Bamfuzi: wie schaut’s bei dir Dienstag oder Mittwoch um 20:30 aus?“ Mittwoch wäre top, das passt perfekt!
-
BeitragZitat von zweifler: „@Bamfuzi OK ich kann editieren.. musste nur was bei der Liga einstellung umgestellt werden... was darf es denn für ein Skill sein?“ Diving catch? danke für deine Mühe, ich nehm bitte Dodge
-
BeitragZitat von shlominus: „der saurus muss bleiben! ag+1 noch und er ist der beste werfer! 8o“ challenge accepted!
-
BeitragDas macht’s eben noch schlimmer. Doubles vergeigt
-
BeitragHaha, ur gut dann ist retiren bald besser als meinen Missclick-Helden mitzuschleifen
-
BeitragAn die FUMBBL-Profis: kann ich einen erworbenen Skill ändern? Irrtümlich accurate ausgewählt beim Saurus. Das ist jetzt nur bedingt das, was ich wollte
-
Beitragich hab mal versucht ein Spiel aufzumachen: guterolls
-
BeitragZitat von Snake Eyes: „@Bamfuzi gleich am Sonntag Nachmittag? Keine Angst, deinen Anfänger-Fehler stehen meine Würfel gegenüber “ klingt gut! Also die Sache mit deinen Würfeln, Termin aber auch 15 Uhr?
-
Beitrag@Snake Eyes sofern ich mich nicht verschalt habe, darf ich an dir meine BB-Anfängerfehler büßen! Da es bei mir grundsätzlich so gut wie immer geht, wann würds dir denn passen?
-
BeitragZitat von wuck@l: „Heute abend 20:30?“ perfekt!