Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-173 von insgesamt 173.
-
quarantäne-liga, wer traut sich?
BeitragZitat von wuck@l: „ @Bamfuzi Wir sind dran Bei mir gehts jeden Tag ab ca. 2030. Meistens auch früher. Wie sieht es bei dir aus?“ perfekt! Bis auf morgen (Dienstag) gehts bei mir immer, ich richt mich da ganz dir.
-
BeitragZitat von Kruzhnash: „Zitat von Bamfuzi: „@Kruzhnash wir dürfen als Nächstes! Wann würds dir passen ein paar SPP abzuholen? :D“ Samstag oder Sonntag ab 20 Uhr?“ perfekt, dann Samstag?
-
Beitrag@Kruzhnash wir dürfen als Nächstes! Wann würds dir passen ein paar SPP abzuholen?
-
BeitragCookies gegen Lispler! Spiel "Cookie" ist jetzt offen
-
Beitrag@chakakan15 du darfst mich als Nächster verhauen wann würde es dir passen?
-
BeitragZitat von shlominus: „morgen 18:00? dann kann ich so tun als wär's ein klubabend im wow. :D“ Gehts um 20 Uhr, also quasi zweites Spiel beim Clubabend?
-
Beitrag@shlominus sehr gut ! wann magst loslegen?
-
BeitragHeute, wenn die Sonne ihren Höchststand hat, High Noon am Spielfeld! Lizardman gegen norse! Kommen Sie, kommen Sie!
-
BeitragZitat von zweifler: „wobei abwarten ich kenn ja meine Würfel... da kommt schon wieder das SPiel wo mein Team in einem durchgang zerlegt wird.. *lach*“ und das hätt ned gestern sein können? Ok, zugegebenermaßen war/ist mein Spiel nicht das raffinierteste, aber keine Gegner hätten die Sache erleichtert
-
BeitragZitat von zweifler: „@Bamfuzi Ich glaub wir haben die Ehre in der ersten Runde.. wann hast Zeit? Bin an sich fast jeden Abend spielbereit ... bin eher nachtaktiv und daher SPielfähig bis Mitternacht.. *lach* Schlag was vor, gerne auch heute abend/nacht“ @zweifler morgen abend? Uhrzeit egal, ich verliere gerne zu jeder Tag- und Nachtzeit!
-
Beitrag@zweifler „Flotocatepotl Lispers“ sorry, vertippt
-
BeitragIch hab zwar noch nie auf FUMBBL gespielt, würd aber gerne miteinsteigen, wenn ein kompletter Neuling ok ist für euch.. "Flotocatepetl Lispers" wärs Team
-
Schnitzelbowl 2020 - cancelled
BeitragWerde auch gerne dabei sein!