Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Star Wars Legion Treff
Zan - - Star Wars: Legion
BeitragZitat von Meni: „Man hat mit den Neuen Fraktionen definitiv noch Nachteile, aber man ist trotzdem nicht hoffnungslos unterlegen. Gerade Droiden haben auch schon das eine oder andere Event gewonnen.“ Klingt gut, ein Kollege und Ich fangen erst wieder an. Ich dieses mal mit Droiden, er mit Klontruppen. Er kennt den Club gar nicht ich hab ihn nur angefixt auf das Keepers Lokal und er mich wieder auf Legion XD. Wenn unsere Starterbox kommt bis 11.1 und wir mit dem bauen fertig werden könnten wir tei…
-
Star Wars Legion Treff
Zan - - Star Wars: Legion
BeitragZitat von Meni: „tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=26168 Da ist noch Luft nach oben für 11.1.!“ Werd ich wohl net viel reißen mit meinen Boom Bots da fehlt einfach die diversity, oder was sagen die experten?
-
Hey Darkstalker, Leider bringt mir der "Rebellenabschaum" wenig xD da ich durch und durch Imperialer Loyalist oder Separatist bin =). nicht zusammen gebaut deswegen da ich penibel beim entgraten bin und ich die Legion Modelle kenne. (Sage nur Sturmtruppenhelme oben). Nicht zusammen gebaut erleichtert einfach die Gussgrate des PVC zu entfernen und notfalls glatt zu feilen an bestimmten Stellen. Da kann es schon mal bei einer zusammen gebauten Mini zu stellen kommen wie man nicht hin kommt (Waffen…
-
Hallo, Ich trenne mich von meinen ganzen GW Miniaturen Habe hier noch einen super Deal für Warcry oder SLaves to the Darkness anzubieten. Bundle: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…-warcry-bundle-348929785/ Verkaufe auch einzeln, aber im Bundle kann ich einen besseren Preis bieten! Versand innerhalb Österreich geht beim Bundle auf mich. Meldet euch unter der Nummer 06602297287. LG