Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 147.
-
Battlegroup Stalingrad
Beitrag@ElCid ich würde eins vorbestellen
-
Spiele und Aktionen im Shop
Akahito - - Allgemeines
BeitragZitat von El Cid: „Damit - Spiele im Shop - diese Woche - jeweils 17.00/17.30 - 19.30 Uhr: Dienstag, 10.11.: evtl. Necromunda-Treff Donnerstag, 12.11.: AoS: Astatres (Lumineth) vs. Lord Ragnar (Hedonites of Slaanesh) Freitag, 13.11.: Battlegroup-Winterbattle: Akahito (D?) vs. Ic3m4n (Russen ?) alles mit Vorbehalt, die Regierung kann dies alles noch durch weitere Verschärfungen beeinflussen oder ändern CU “ Deutsche vs Airborn
-
Akahito - - Allgemeines
BeitragZitat von Ic3m4n: „@El Cid Wenn der Spieltisch am Freitag noch frei ist bitte reservieren, ich und der Akahito spielen ab ca. 17:30 eine kleine Runde BG. Gruß Fabian“ *Hust* *Hust* Wintertisch wenn möglich.
-
Battlegroup "Pacifik"
BeitragIch bau gerade selbe an nem Vietnam Gelände in 15mm. Aber Japaner fange ich erst an wenn ich nen Gegenspieler hab.
-
Battlegroup "Pacifik"
BeitragHier, einfach aus Prinzip
-
Akahito - - Allgemeines
BeitragNächste Woche Freitag, der 17.07 sollte ich Frei haben und somit Zeit für mein Kampagnen Spiel.
-
Zitat von Da Moiti: „kleines update: bin gerade auf der Suche nach einer Plattform über die ich Euch meine Bilder vom Projekt direkt hier rein posten kann, directupload funktioniert gerade nicht und über andere Seiten kann ich euch nur einen link einfügen. Wäre schon super wenn das nicht so umständlich wäre und man Fotos direkt posten könnte. Ich habe “nur” ein HMG Team fertig gebracht und das neue “Spikey Green” von Gamers Grass ausprobiert. Gestern habe ich mal meine 15mm Bitsbox aufgeräumt un…
-
[V]Alles verkauft
BeitragPM