Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 147.
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
Beitragaber walter, das is ja dan nicht objektiv. Das muss jemand neutraler machen, du musst spielen.
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
Beitraggibts nen Kriegsberichterstatter vor ort?
-
Spiele und Aktionen im Shop
Akahito - - Allgemeines
Beitragepic fail, Dienstag sry xD edit: Freu mich den Tisch morgen zu sehen
-
Akahito - - Allgemeines
BeitragFalls Platz, Lord Ragnar vs Akahito vs ?
-
Akahito - - Allgemeines
BeitragDienstag Lord Ragnar vs Akahito 30k: Leman Russ vs Konrad Curze
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
BeitragDonnerstag EPP vs LordRagnar AoS
-
Akahito - - Allgemeines
BeitragFalls möglich Bitte einen Tisch für Dienstag, wir spielen Heresy!
-
Akahito - - Allgemeines
BeitragDiehstag: Michi vs Kai Bloodbowl falls was frei ist
-
Donnerstags-Spieleabend
Akahito - - Allgemeines
Beitragmuss Arbeiten Sry
-
Zitat von El Cid: „oder vorher mampfen, das werden wir schon aushalten oder du kommst vorbei und versorgst uns, Mad, das wäre natürlich extrem süß von dir und wegen der unterstützenden Ari: die sollte doch zu Kampagnenbeginn eh schon jeder, der sie einsetzen will, fertig haben weil was wäre passiert, wenn die Paras draufgesprungen wären ...... somit seh ich das Problem eigentlich nicht wirklich aber: es wäre nur ein Vorschlag - weil's einfach geil ausschaut, auf den Photos, wenn ich die feuernde…
-
9. Austrian Salute 16.3.2019
BeitragNochmal danke Walter für die Organisation, war verdammt lustig heute! Freu mich schon auf das nächste Event. .
-
Zitat von El Cid: „danke für die Karte was bedeuten die griechischen Buchstaben bei den einzelnen BG's ?“ #Das sind die Prioritäten der Artillerie, je Hörer die Priorität, desto eher und länger bekommst du Artillerie Unterstützung #Die Flugzeuge bedeuten übrigens Lüftunerstutzung. #Die Mauern bedeuten das Befestigungen gebaut werden. #Die Hände, das der Verband sich bereit hält als Verstärkung irgendwo aufzumaschieren. "Unterstützung"
-
Zitat von MadCadian: „wo der walter recht hat hat er allerdings recht.. sollten sich zwei verbände übern weg laufen kämpfen die ja auch...nächste runde... okay. egal. freun wir uns auf de erste runde. sieht man die bewegungen hald nicht. gibt sicher leute denen das so taugt. und es ändert ja nix ;)“ die bewegungen werdet ihr nach denn kämpfen sehen. Nur nicht davor. Genau so wie in der letzten Kampagne.