Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-147 von insgesamt 147.

• Benutzer-Avatarbild

Regelfragen und Antworten

Akahito - - Battlegroup

Beitrag

Zitat von Silv3rterror: „Eine Frage zum einem Squad im Halftrack: wenn ein Sdkfz/Halftrack eine Infantrieeinheit mit MG Team transportiert können diese dann separat aussteigen oder steigen bei Disemparg alle aus?“ Regeltechnisch befinden sich zwei verschiedene Einheiten im Halftrack, und jede davon kann unabhängig voneinander aussteigen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „geht auch soll jetzt nicht so klingen, als wäre es .... eh wurscht .... oder gegen dich ..... bäh nein aber es melden sich immer Leute, denen dann fast alles andere wichtiger ist wobei Weihnachten eine Ausnahme ist, da ist es für alle schwieriger, mit Terminen und so aber generell ....... zuerst Feuer und Flamme, dann nur mehr Restglut (wenn überhaupt) “ Ich Arbeite momentan mehr 12h am Tag, schaffe es danach trotzdem noch die Kampagne halbwegs zu managen. Der eine Tag den ich…

• Benutzer-Avatarbild

Er meinte er muss kucken wann er das nächste mal nach Salzburg kommt. Was dauern kann? Würde mich sonnst als Ersatz, ab Jänner anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Map img.picload.org/image/dclwdlcl/taktischemap.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

--*--Q&A--*-- Alle Felder (Versteckter Text) Legende: (Versteckter Text) Bemahlpflicht: Alle gespielten Verbände müssen mindestens zu 99% fertig bemalt werden und Missstände in diesen Bereich gehören schnellstmöglich beseitigt! Proxxen: Das proxxen von Modellen ist unerwünscht und sollte tunlichst vermieden werden! Restricted-West bzw. Restricted-Ost: Die Sonderregeln "Restricted-West, Restricted-Ost:" haben keinerlei bestimmte Bedeutung im Kampagnen Spiel, jedoch ist es den Spielen überlassen s…

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung für eine Battlegroup Kampagne: Setting: irgendwann 1945, Deutschland Bücher: Fall of the Reich, Market Garden Fraktionen: Alliierten + Sowjets vs. Deutsches Reich Historische Map (Versteckter Text) Taktische Map (Versteckter Text) Teilnehmer: Alliierte - Westfront (Versteckter Text) Sowjets - Ostfront (Versteckter Text) Deutsche (Versteckter Text) Steiermark Wien Salzburg Hiermit rufe ich zu einer Battlegroup-Kampagne aus, Spielstart ist am Montag den 11.06.2018, unabhängig von der…