Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 327.
-
A song of ice and fire
erion10 - - Allgemeines
Beitrag@Lord Goas erstmal 30 Punkte zum reinkommen also ein kleines Spiel? @ElCid der antwortet mir im Forum leider nicht hätte im Thread eh schon geschrieben. Prinzipiell habe ich aktuell eh ganz gut Zeit Dienstag, Donnerstags und Freitags. Wobei nächste Woche nur Dienstag. Donnerstag und Freitag nur spontan, wobei einer der beiden Tage auch ginge.
-
A song of ice and fire
erion10 - - Allgemeines
Beitrag@Lord Goas, Sehr gerne, die Karten sind in der App supereinfach vorhanden. Wie wäre es mit übernächste Woche? Dann kann ich mich auch etwas einlesen
-
A song of ice and fire
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch würde es aufjedenfall gerne mal antesten wenn jemandd Lust hat, es sieht an sich ja echt interessant aus und relativ überschaubar, Regeltechnisch.
-
A song of ice and fire
erion10 - - Allgemeines
BeitragMoin, Ich wollte nur fragen ob das wer bei uns hat oder anfangen möchte? Ich habe mir ein Starterset geholt und würde gerne mal etwas spielen:). Soll scheinbar ganz gut sein und teilweise Warhammer Fantasy ähneln.
-
#Me2 AOS klingt gut
-
@Muswetyl ich bin nächste Woche nicht da, könnte aber übernächste Donnerstag am Stammtisch spielen oder Freitag km Shop. Hättest du da Zeit?
-
Haben uns grade ausgemacht, dass wir dann am Donnerstag am Stammtisch spielen.
-
Muss morgen passen, muss beruflich spontan nach Villach. Kann dafür Do oder Fr nächste Woche. Sorry
-
Persönlich finde ich den Punkt eigentlich nich schlecht als Feedback aber eben nicht zum bewerten des gesamten Turniers. Bei mir ist es zB so, dass ich gerne historische oder spaßige Listen spiele und dieses durchmaximierte "Powergaming" mich eher von Turnieren oder Systemen weghält. Spiele zB 40k nur noch mit 2-3 Kollegen, die nicht so verbissen immer ans maximum wollen und würde an keinem 40k Turnier mehr Teilnehmen.
-
Ich könnte nächsten Freitag:)
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch bin ab dem 15.08 wieder in Salzburg könnten gerne ein Multiplayer machen, würde gerne wiedereinsteigen brauche aber Auffrischung.
-
Top dann Freitag nächste Woche bitte einen Tisch für uns:)
-
Ich bin leider Krank, würde aber gerne Ende nächste Woche ein Kampagnenspiel machen. Wer hätte Zeit und Lust?
-
SAGA - Ära der Invasionen
BeitragMir auch einmal bitte
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
BeitragLeobendorf ist in Deutschland, da ist nicht der Shop sondern unser Stammtisch beim Wirt. Der Shop findet sich in Oberndorf in Österreich. St. Georgener Str. 2, 5110 Oberndorf bei Salzburg, Österreich
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch könnte nächste Woche Donnerstag oder Freitag