Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 327.
-
Spiele und Aktionen im Shop
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch muss Dienstag leider passen ich habe 2 Tage kein Auto:(
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragBei 0 Anfnngen wäre Top, habe nur ein wenig im Regelbuch gelesen. Bande könnte ich meine bringen:). Donnerstag wäre perfekt. Sonst wenn es keinen Tisch gibt geht auch Freitag oder nächste Woche Donnerstag.
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragHat nächste Woche jemand Lust und Zeit mir am Donnerstag oder Freitag ein Einführungsspiel in TSB zu geben?
-
Dann gegen dich, Griechen hatte ich noch nicht als Gegner.
-
1.April ginge bei mir
-
Ich könnte den Freitag, falls Lord Skrolk auch Zeit hätte?
-
Zitat von El Cid: „das ist theoretisch auch kein Problem, macht euch einfach einen Termin aus, ich reservier euch da en Tisch und gut ist und wenn geht schnell ausmachen, sonst müsste man - vor Bginn dieser Runde - noch shiften, und den Erion10 spielfrei stellen übrigens: @erion10 hast du die Leihwürfel am Donnerstag auch mit eingepackt ? “ Nö, Würfel hängen wieder an der Wand. Wollte es nur anmerken, kann gerne in der Woche dann spielen, habe daauch ziemlich jeden Abend Zeit außer Montag und Mi…
-
Ich bin im März nur die letzte Woche da.
-
The Silver Bayonet
BeitragWarlord von der Pose etc. her. Male die aktuell auch.
-
Donnerstag 24.02 ginge gut
-
Moin, Ich habe zwar länger kein Bolt Action mehr gespielt, würde aber super gerne wieder damit Anfangen. Wir können gerne im Silent Night Games ein paar Runden Spielen. Ich habe Afrika Korps Laterwar Deutsche Laterwar Deutsche Paras Russen Franzosen Finnen Japaner Briten Und ein paar Belgier Die Auswahl ist also enorm:)
-
Neu im Shop
BeitragMir bitte einmal Russen für silver Bajonett zurücklegen
-
Jo, wäre mit Römern bei
-
Ich könnte am 4.2 für ein Testspiel