Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 327.
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragWürde gerne wiedermal AOS spielen. Brauche aber eine Auffrischung wegen der neuen Edition. Wenn das für dich passt können wir gerne spielen.
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragJa war der Stammtisch am kommenden Donnerstag gemeint:). Sind neu im Hobby macht also kaum Unterschied was wir spielen
-
Donnerstags-Spieleabend
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch würde gerne AOS, Saga AoH, Battlegroup oder Bolt Action spielen. Gerne auch 2vs2 habe eventuell eine Mitspielerin.
-
Moiti’s Hobbyblog&Talk
erion10 - - Allgemeines
BeitragIch habe Römer hat und mazedonier für saga:)
-
Sigmar Akademie
BeitragWürde gerne nach meinem Urlaub ab dem 22.07 ein Spiel in der neuen Edition wagen. Wenn jemand Lust hat würde ich mich freuen:)!
-
ACW hätte ich auch in 15mm und wirklich Lust zu spielen. Habe da während Corona auch eine ordentliche kleine Armee gepinselt und bin noch dran die zu erweitern. Napoleonisch habe ich meine Württemberger fertig und Preußen angefangen (nur Landwehr), sowie Franzosen in der Pipeline. Dazu habe ich 5 Punkte Mazedonier für Saga fertig bis auf die Bases und der 6te Punkt ist auch 2/3 fertig. Battlegroup habe ich meine Deutschen erweitert. Bolt Action meine WW1 Franzosen etwas weitergemalt. Würde mich …
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragIn Salzburg könnte ich BFaS nach Corona herzeigen. Akahito müsste auch noch Minis haben.
-
THE DAY - in wargaming history
BeitragAlso BFaS hätte ich auch gut Motivation. Habe schon Cossaken und Schweden.
-
Napoleonisch in 6mm
erion10 - - Allgemeines
Beitrag15mm habe ich: Sudan WW2 Nordeurpäsche Kriege (BFaS) ACW und Napo in arbeit Ancient Griechen und Inder und Coldwar liegen auch noch Werde mir denke ich zu Spass trotzdem mal 2 6mm Napo Armeen bauen eventuell lässt sich ja wer mal für ein Spiel mit meinen Minis dann begeistern:)
-
Napoleonisch in 6mm
erion10 - - Allgemeines
Beitrag28mm habe ich auch schon, 15mm bin ich dran fand 6mm halt wegen der Masse echt interessant:) 2000 Minis aufwärts wären da locker möglich
-
Napoleonisch in 6mm
erion10 - - Allgemeines
BeitragHallo zusammen:) Nachdem 2020 nix ging und ich einige weitergemalt habe möchte ich 2021 mich mal an 6mm HTT versuchen. Hier würde mir ACW oder Napoleonic vorschweben. Hat hier jemand Interesse oder schon Minis in dem Bereich? Hätte sonst auch über 2 Armeen nachgedacht: Napo Russen und Franzosen oder Österreicher und Franzosen.
-
SAGA-V2 - auf ein Neues
BeitragKlingt doch schon gut:). Ich glaube bis Januar habe ich auch 4 Punkte voll bemalt. Die ersten 16 Mazedonien plus ein General sind so gut wie fertig.