Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 301.
-
Wiener T9A Cup III
subspace - - Österreich
BeitragAchtung, kleines (nur für SA Spieler und deren Gegner relevantes) Regelupdate: - Wenn bis dahin für das neue SA LAB kein Patch rauskommt verwenden wir die folgenden Regelanpassungen: Mit Oaken Throne und Summer Growth können keine Guest Models ge-raised werden, wenn die Guest Unit bereits vollständig ausgelöscht worden ist. Mit Summer Growth können Modelle mit Towering Presence maximal 1 HP recovern. (Zur Erklärung: Aktuell kann man einen Carnosaur in eine Einheit reinstellen und ihn dann nach B…
-
Wiener T9A Cup III
subspace - - Österreich
BeitragZitat von Sir Ratlos: „Bei t3 gefällt mir das Ranking. Ich finde es immer recht unglaubwürdig, wenn kompetitive Spieler so tun, als interessieren sie Platzierungen nicht. Insofern wäre es mmn wünschenswert, dort auch Ergebnisse einzutragen.“ Das T3 Rating ist halt auch nicht wirklich gut gemacht. Für diejenigen, denen sowas ein Anliegen ist, ist bei newrecruit ohnehin für jeden Teilnehmer automatisch ein ELO-Rating integriert, sodass das Ranking nicht mehr so davon bestimmt wird, wie oft ein Spi…
-
Wiener T9A Cup III
subspace - - Österreich
BeitragZitat von YeahGucciFrisur: „Wenn ich nicht zufällig die Dreistigkeit entwickle das Familientreffen wegen einem T9A Turnier zu schwänzen, sieht es schlecht aus.“ Ich finde es gut, dass Du Dich auf das wirklich Wichtige im Leben konzentrierst!
-
T9a Stammtisch im Keepers
BeitragZitat von nighti: „Freitag, 16.9. ist wieder Stammtisch im WöW, werd gegen 16 Uhr da sein. Wenns früher wird, schreib ich hier. Persönlich würde ich gern mal wieder mit/gegen den @subspace spielen :D“ Ich hab am 16. leider ein Seminar, müssen wir wohl ein andermal machen. @YeahGucciFrisur Ich kann Dir gerne meine EoS Armee borgen.
-
[T9A] 13 T9A in Greifistan
subspace - - Österreich
BeitragListen schicken war tatsächlich mal etwas, was in NR möglich war, inzwischen ist es durch das Link-System ersetzt worden. Für Ludditen ist es wohl so am einfachsten zu handhaben: Bei ihrer Liste in NR gehen die Leute bei "List Options" auf "Share Link to List" und schicken Dir den dadurch angezeigten Link (per Email?). Du machst diesen Link auf, klickst bei "List Options" auf "Clone List" und hast damit die Liste bei Dir in NewRecruit geladen. Ist halt etwas umständlich, weil die Leute immer noc…
-
Wiener T9A Cup III
subspace - - Österreich
BeitragDanke für die Anregungen, ich habe das Turnier jetzt auch rein als Termin in T3 angelegt. Damit können wir die Diskussion aus meiner Sicht in diesem Thread auch gerne wieder lassen.
-
Wiener T9A Cup III
subspace - - Österreich
BeitragZitat von YeahGucciFrisur: „wollt ihrs nicht vielleicht eine woche später machen? ;)“ Schade! Wäre cool gewesen dich wiederzusehen. Kannst Du da fix nicht? Verschieben ist leider nicht, weil der Termin für unseren Geschmack eher schon spät angesetzt ist, wir wollten halt auf das Grazer Turnier Rücksicht nehmen... Zitat von derplaetter: „Wenn alles klappt, komme ich gerne! - Bitte noch das Spieldatum gut leserlich im Titel. Das wäre grandios. Ich musste erst auf NewRecruit suchen.“ Hm. Ist irgend…
-
Wiener T9A Cup III
subspace - - Österreich
BeitragWiener T9A Cup III Click here for an English translation or other languages. Nach einer gewissen und bedauerlichen Wartezeit freuen sich Julian und meine Wenigkeit für den 23.10.2022 endlich wieder ein Wiener T9A-Turnier ankündigen zu können! Hier gehts zur Anmeldung auf newrecruit. Tagesablauf 8:30 Einlass 09:00-12:00: 1. Spiel 12:00-13:00: Mittagspause 13:00-16:00: 2. Spiel 16:00-16:15: Nachmittagspause 16:15-19:15: 3. Spiel 19:15 Siegerehrung und Sudern, wieviel Pech man hatte Regeln - Coron…
-
T9a Stammtisch im Keepers
BeitragIch werde so um 15h da sein, wer mag gegen mich spielen?
-
subspace's Spielberichte
BeitragNachdem hier mal wieder ein bisschen was los ist habe ich mir gedacht, ich fange an, kurze Spielberichte zusammenzuschrieben. Aktuell nehme ich am 19th CR9 - Even during Summer! 3-Runden-Onlineturnier teil. Es ist wohl das traditionsreichste Onlineturnier, wie man an der Nummer 19 unschwer erkennen kann und wird im T9A Forum organisiert. Diesmal nehmen 22 Spieler teil, darunter einige hochkarätige Spieler wie Fer90y1, TobiTobsen, Palmu, Orion, Skrak, Thurvack... (wenn ich wen ausgelassen habe, d…
-
Zitat von Sir Ratlos: „Zudem bräuchten wir regelmäßig aktive Orgas, die übers Jahr verteilt immer wieder mal Turniere anbieten. Ohne das geht es leider nicht. Ich persönlich bin mittlerweile als Orga nervlich verbraucht, @Kathal ist mW immer noch motiviert und macht solide Events, aber ansonsten fehlt es halt absolut an reliability auf Orga-Seite.“ Ich hab in den letzten zwei Jahren 4 Events (mit)organisiert. Und @nighti hat ebenso in diesem Zeitraum 4 Turniere (mit)organisiert (soweit ich das i…
-
[T9A] Speckbacher Cup Vol II
subspace - - Österreich
BeitragDas wird echt fesches Gelände! Da können wir uns noch ne Scheibe von abschneiden und uns vielleicht mal inspirieren lassen statt den Mousepads zu huldigen... PS: Mein Beileid zum Absagereigen. Ist zach sowas.
-
Danke für die Battle Reports, Zwei! Zitat von grossa grüna: „Danke für die Berichte, schade das es nicht besser lief. Aber vielleicht kannst du noch ein bisschen was zum rundherum schreiben. Wo war das etc? Wie viele teams? Wie hat unser Team abgeschnitten? Man liest da so wenig irgendwie :/“ Das kann ich beantworten... Location war Pesaro in Italien, angetreten sind 30 Teams, Österreich wurde 27., gewonnen hat - soweit ich die Kontroverse durchblicke - Spanien nach Penalty Points für das eigent…
-
Freitag, 29.7.
BeitragOhje. Magste online spielen? Ich hätte ne echt mühsame Liste zum ausprobieren.
-
Freitag, 29.7.
BeitragZitat von Massimo: „Yeah!“ Gegen wen spielst Du denn?
-
T9A Legendary Rulebook Release
BeitragDas illustrierte Legendary Rulebook für The 9th Age: Fantasy Battles wurde vom Team fertiggestellt und steht - wie üblich gratis - hier zum Download bereit. Es ist richtig cool geworden! Aktuell ist die Englische Version veröffentlicht, die Übersetzungsteams arbeiten an den anderen Sprachen.
-
T9A Stammtisch am Fr, dem 08.07.
BeitragPedant!
-
T9A Stammtisch am Fr, dem 08.07.
BeitragFür alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Am Freitag ab 16:00 gibt's wieder schöne Rank and File-Action.