Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 301.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

@Massimo @Mandavar @YeahGucciFrisur @Schaufelschwein @derplaetter @cleaner @Letsfets @sievel82 @smaug5 @Dr.GonZo @Kathal @Kokosnuss Es gäbe hier übrigens ein T9A Turnier. Fällt noch wem wer zum belästigen ein?

• Benutzer-Avatarbild

Ab wann wird denn heute voraussichtlich aufgesperrt sein?

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Ihr macht mich echt fertig. Jetzt dachte ich, ich hätte derweil einmal zumindest 12 Leute, dann sagen 2 wieder, sie kommen wohl eh nicht. Es ist ja nicht so, dass in Österreich die motivierten Orgas vom Himmel regnen. Subspace, wie sicher ist es denn, das du kommst? (Ich habe mehr likes für diesen Thread als Spieler, die zum Turnier kommen, also ehrlich...). “ Sorry, ich kann's Dir wirklich nicht genau sagen. Kann sein, dass ich wegfahr, kann sein, sass ich beruflich Stres…

• Benutzer-Avatarbild

Ab wann wird der Club morgen denn offen sein, kann man das schon sagen?

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Wir müssen wohl alle auf den 40k Zug aufspringen :D“ Ich habe sicher keinesfalls am Sonntag mit einer gebrauchten Adeptus Mechanicus Armee geliebäugelt und mich dann sehr schmutzig gefühlt.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

subspace - - Österreich

Beitrag

Ja, ist doof und schade, dass sowenig Interesse besteht. Zu allem Überdruss ist auch mein Kommen keineswegs sicher, weil ich vielleicht zu der Zeit wegfahre.

• Benutzer-Avatarbild

T9A STMS 2021

subspace - - Österreich

Beitrag

Ich hab mich mal angemeldet, das Hinkommen muss noch irgendwie ausgeschnapst werden. Leoben!?!

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von Letsfets: „Ok, da habt ihr sicher mehr Erfahrung und könnt das besser abschätzen. Meine Erfahrung ist bisher, dass Spieler gegen Armeen, die sie nicht kennen ehr schlechter abschneiden und das würde wahrscheinlich auf die meisten Supplements zutreffen. Aber im Prinzip gehts ja um den Spaß am Spiel und ein Wiedersehen am Tabletisch. :)“ Seh ich auch so, in gemütlicher Runde ein paar Spiele zocken, das ist ja das Wichtigste!

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Die Supplements sind eigentlich durch die Bank schwächer als die regulären Armeen, im deutschsprachigen Raum werden sie daher zumeist erlaubt, ohne dass ich von irgendwelchen Problem dadurch wüsste. Prinzipiell verbiete ich ohne Grund den Teilnehmern nur ungern etwas. Die Ergebnisse der Turniere, bei denen die Supplements erlaubt waren, zeigen, dass sie weder besonders oft gespielt werden, noch irgendwie bemerkenswert stark sind. Beim letzten Ösi Turnier - online wohlgemerkt, daher nochmal viel …

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Zitat von YeahGucciFrisur: „Die Deployments werden vor dem Listenabgabe-Deadline veröffentlicht, oder?“ Darf ich darauf mit einem definitiven und entschiedenen "vermutlich" antworten. So weit hat hier noch keiner gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

@Asmodai Ach, ganz vergessen, man muss ja weg wegen Turnieren fragen, schätze einen von Euch ? Passt das?

• Benutzer-Avatarbild

T9A Vienna Summer Cup

subspace - - Österreich

Beitrag

Vienna Summer Cup (21.08.2021) Julian und meine Wenigkeit freuen uns, ein spätsommerliches T9A-Turnier ankündigen zu können, damit man der sengenden Sonne endlich mal in einen kühlen Keller entkommen kann. Links T3 Link zur Anmeldung www.newrecruit.eu Tagesablauf 8:30 Einlass 09:00-12:00: 1. Spiel 12:00-13:00: Mittagspause 13:00-16:00: 2. Spiel 16:00-16:15: Nachmittagspause 16:15-19:15: 3. Spiel Regeln • Corona-Vorschriften entsprechend der aktuell gültigen Clubregeln. • Teilnahmegebühr: € 10,- …

• Benutzer-Avatarbild

Die Geier kreisen also... wäre auch an einer Inspektionsmöglichkeit interessiert.

• Benutzer-Avatarbild

Das war dann wohl auch das letzte Spiel (falls zwanghafte Anteile vorhanden sind dürft ihr das Ergebnis auch gerne eintragen). Mein Spiel mit Raphi konnte leider nicht fertiggespielt werden, weil zwischenzeitlich Raphis Warhall-Account abgelaufen ist. Mein angebotenes (weil miese Situation, kann bei Bedarf gerne etwas jammern) 5-15 hat der Gentleman dann auf 7-13 runtergehandelt. Vielen Dank an die zuverlässigen und pflegeleichten Teilnehmer und noch einmal herzlichen Glückwunsch an @Dr.GonZo! D…

• Benutzer-Avatarbild

Julian und ich wollen am dem Termin dann zumindest einen gemütlichen Spieltag machen, bei Interesse bitte melden.

• Benutzer-Avatarbild

Vermin Swarm Legendary Army Book Preview

subspace - - 9th Age

Beitrag

Habe ich das richtig verstanden? Du kritisiert im Forum, wie das Projekt Special Rules benennt, einer der Mitglieder des VS-Design-Teams nimmt sich die Zeit, Dir ihre Überlegungen hinter ihrer Vorgehensweise in drei Postings zu erklären und Du hast den Eindruck, nicht wahrgenommen zu werden? Was genau war Deine Erwartung? Was hätte passieren müssen, damit Du einen guten Eindruck gehabt hättest?

• Benutzer-Avatarbild

Vermin Swarm Legendary Army Book Preview

subspace - - 9th Age

Beitrag

Ein bisserl verwirrend find ichs schon aber ich find halt auch, dass neue Bücher halt auch meist mit einem anderen Maßstab gemessen werden, einfach weil man die Merkwürdigkeiten der alten Bücher schon gewöhnt ist. Aber allgemein hätte ich ganz gerne, dass das Spiel die Kompliziertheit eher senkt als steigert, Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler haben da echt keine Chance durchzublicken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kodos: „"Legendary" sind die Bücher mit zusätzlichen Inhalt (Bilder und Hintergrund) im Gegensatz zu den "Slim" Büchern mit nur den Regeln der fürs Spiel relevante Inhalt ist immer identisch und es gibt nur 1 Buch in dem sinne und ja, es kommt eben nicht nur zusätzlicher Inhalt sondern man nutzt das auch um die Regeln/Einheiten an zu passen bzw zu überarbeiten“ Voll, ich würde den letzten Teil allerdings noch betonen, es ist ein Versuch, die Armeen umfassend neuzudesignen und als echte…

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=QYxZ4xl93YE&t=2602s Da gibt's das neue LAB vollständig zu sehen - es hat sich ziiiemlich viel geändert. Es wird natürlich das übliche OP!!1 nerf! drama geben, wie bei jedem LAB release.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von oOMojoOo: „Hey Leute, ist es möglich die Turnierdauer um eine halbe Woche bis 1 Woche zu verlängern? Ich komme diese Woche kaum zum spielen und hab nächste Woche Sa bis Sa Urlaub. Ansonsten natürlich Win für den Stefan aka Massimo und wir spielen unser Spiel gemütlich nach dem Turnier. Spielen würd ichs schon gern. LG Stefan“ Machst du, ein Spiel ist immer gut und ich glaube der Rest der Welt wird damit leben können!