Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 301.
-
Zitat von Brazork: „Angriffsvorteile für "Vernichtender Angriff" ja, aber z.B. Aufpralltreffer (bei Streitwägen o.ä.) nach wie vor nur in der Front. * ein Charakter auf Streitwagen überrennt in eine andere Einheit => ergo zählt als Angreifer * wird nun in der Flanke konterangegriffen inkl. Herausforderung => ergo: keine Aufpralltreffer, aber sehr wohl Lanzen / Hauer-Boni etc..“ Stimmt bis auf eines: Auch keine Lanzenboni, die gehen nur nach vorne.
-
Zitat von Sir Ratlos: „Wir kamen auf folgende Situation und waren uns nicht regelsicher. Sein Greifenheld überrennt in meinen Peg-Held. Er hat Lanze und devastating charge. Angenommen ich greife ihn jetzt mit meinem Mantihelden an und challenge ihn. Kriegt er gegen den Mantichar dann auch die Angriffsvorteile oder würden sich die nur gegen meinen Pegchar aktivieren? Weil beimSW gibt es ja Aufpralltreffer auch nur gegen die gechargde Einheit. Wir wussten das nicht und haben dann einfach nach Subs…
-
Zitat von subspace: „Die Listen sind da und ich kann schon mal sagen, sie wirken durch die Bank recht hart und @Dr.GonZos wirkt auch sehr originell. “ Das nächste Mal bin ich einfach ruhig... Gratulation, ich tät mich mit der Liste nicht trauen und dann räumt er einfach alles ab. Wir raufen uns derweil um die minderen Ränge.
-
Zitat: „Serwus, Hab noch eeinmal nachgeschaut, Julian du hast mit 1725:1185 und Differenz von 540 gewonnen Scenario war ja unentschieden Auf jeden Fall gerne wieder :)“ Man kann's jetzt scheinbar nicht mehr eintragen. Aber beim Pairing hat es eh keinen Unterschied gemacht. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Secondary Points beim dritten Spiel einfach dazuaddieren. Vielleicht macht's ja bei der Gesamtwertung einen Unterschied...
-
Wenn Du mal Warhammer Fantasy gespielt hast könnte Dich unsere The 9th Age (ein Nachfolgesystem) Runde interessieren.
-
Weiterhin vorbildlich, alle Spiele erledigt und ich musste nicht mal motschgern! Daher... RING FREI FÜR DIE DRITTE RUNDE!!! In einem Überraschungssieg konnte @Dr.GonZo sich gegen @Kokosnuss durchsetzen und darf sich nun mit Christian's Dread Elves Legionen um den Pokal raufen. In der Mitte der Tabelle geht die Zwergenselbsterfahrung derweil munter weiter... Karte: Map B2 Deployment: Refused Flank Secondary: Secure Target @nighti und @oOMojoOo: Könnt ihr bitte noch die Sec. Points eures Spiels na…
-
Zitat von berti: „Bin gespannt wie Subspace die ID einschätzt. Was war top, was flop?“ LVP war für mich das magische Setup. Lag sicher auch teilweise an mir aber iiiiirgendwie finde ich es, bis auf die defensiven boosts, eher unhandlich und schwer effektiv einzusetzen. Wobei es vermutlich nicht geholfen hat, den Snipe gleich mal in der ersten Runde zu vergessen. MVP waren klar der Kadim Titam und meine kleinen Anointed. Die beiden Einheiten haben fast die doppelte Punkteanzahl an gegnerischen Mo…
-
Wir sehen nicht nur gut aus, wir sind auch top organisiert! Die Spiele dieser Runde sind durch und ich musste nicht mal jemanden mahnen! Der Darwin-Award geht diese Runde übrigens an @nighti, der das Turnier unbedingt mit @Kokosnuss' VS einleiten wollte. Auch wenn die neue Runde offiziell noch nicht begonnen hat - die Pairings sind online und ihr könnt eure Spiele auch gerne schon vorziehen. VÜ SPASS! Pairings: Christian - Stefan Mara Schaufelschwein - John Wiff Dr. GonZo - Merlin Berti - subspa…
-
Und wir haben Runde 1, viel Spaß, Ergebnisse (VP & Secondary Points!) selbstständig in Tourneykeeper eintragen, ihr habt 2 Wochen Zeit! Merlin-Julian Dr. GonZo-oOMojoOo DaRaphi-Stefan Mara Florian Greß-Christian Schaufelschwein-subspace Berti-John Wiff Karte: Map A6 Deployment: Marching Columns Secondary: Breakthrough
-
Was für disziplinierte Teilnehmer, die Listen sind da und ich kann schon mal sagen, sie wirken durch die Bank recht hart und @Dr.GonZos wirkt auch sehr originell. Ich sollte im Laufe des Tages die Listen checken, releasen und die Paarungen machen. Wundert Euch nicht, wenn zwischendurch schon Paarungen auf Tourneykeeper aufscheinen, gültig isses wenn's hier steht. Ich kenne mich einfach nicht mit Tourneykeeper aus und muss mal wild in der Gegend rumklicken, was was macht. Zitat von m0rg0th: „Ich …