Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 301.
-
Zitat von Brazork: „weil mich der @subspace direkt angeschrieben hat, um für den Event zu werben, hier von mir ein Statement: Das hier in der Ausschreibung ist für mich im Moment leider ein ziemliches Killerkriterium (oder Ausschlusskriterium): Zitat von subspace: „Listen sind ausschließlich mit newrecruit.eu zu erstellen“ weshalb ich bis jetzt von einer Anmeldung abgesehen habe. Ich habe viel Freude am Tüfteln und Entwickeln von Armeelisten, mir macht das Spiel Spaß und ich wäre auch für ein Ev…
-
R&F Fantasy
BeitragCorona-bedingt hat sich das RnF-Leben halt leider ins Internet verlagert. Mit der WTC und Fading Flames wird mir turniermäßig gerade nicht fad und sonst halt ein paar casual-Spiele nebenher. Besonders fies war, dass Corona gerade an einer Stelle begonnen hat, als die T9A Szene in Wien immer mehr Wiedereinsteiger begrüßen konnte und größer und bunter wurde. Ich hoffe wir können an dieser Stelle nahtlos fortsetzen. Und langsam geht mir das live Spiel schon richtig ab, ich hoffe ja sehr auf einen d…
-
Scheiß CoViD ein Single Player Turnier für die österreichische Community und solche, die dazugehören wollen Anmeldung: tourneykeeper.net/Singles/TKLeaderboard.aspx?Id=3466 Discord (Festung): discord.gg/CnY9AXSWp2 (unter "Spielsysteme freischalten" auf T9A klicken) Listen: Link Listenerstellung: newrecruit.eu Zeitlicher Ablauf (Versteckter Text) Regeln (Versteckter Text) Runde 1: (Versteckter Text) Runde 2: (Versteckter Text) Runde 3: (Versteckter Text)
-
Wiener 9th Age Champions League 2020
subspace - - Österreich
BeitragJulian gibt nach Feldrak & Chimärenoverkill auf, bleibt aber unser König der Herzen. Spielen @borgor und @Dr.GonZo eigentlich noch um den dritten Platz? Ansonsten viel Dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal nach dem Ende der Welt. Bleibts gesund.
-
subspace - - Österreich
BeitragBrutales Spiel mit vielen wechselnden glücklichen Momenten, jeder hatte am Ende noch so 1000 Punkte übrig, 10-10, nach Victory Points habe ich dann noch knapp gewonnen. Danke @borgor für das spannende Spiel! @nighti und ich moschen uns dann nächste Woche, @Dr.GonZo und @borgor können noch ein Spiel um den 3. Platz austragen.
-
subspace - - Österreich
BeitragHeute 2. Semifinale ab 16:00. @borgor kommt mit einer hammerharten Liste. Haben die sympathischen Chaoten-Underdogs gegen die bösen Sowjetoger eine Chance? Was glaubt ihr? Hier die Listen des heutigen Spiels: Warriors of the Dark Gods 640 - Sorcerer, Veil Walker, Black Steed, Wizard Master, Occultism, Plate Armour, Paired Weapons, Magical Heirloom, Talisman of the Void 600 - Chosen Lord, General, Black Steed, Shield (Dusk Forged), Hell Forged Armour, Hand Weapon (Burning Portent), Gluttony 357 -…
-
subspace - - Österreich
BeitragDer erste Finalist steht fest... der mächtige @nighti!!! @borgor und ich prügeln uns am Freitag. Bin noch immer verzweifelt am Listen suchen.
-
subspace - - Österreich
BeitragBorgor und ich werden unser Semifinalspiel mit leichter Verspätung (sry!) am 6.11. absolvieren. Angesichts der zunehmenden Seucheneskalation werde ich übrigens doch von einer Neuauflage der Championsleague Abstand nehmen, ich persönlich werde mich bis auf Weiteres in die digital-sterile Welt von UB zurückziehen.
-
subspace - - Österreich
BeitragDie Elfen verlieren, falls keine Elfen dann Entscheid per Messerkampf.
-
subspace - - Österreich
BeitragUnd falls wen meine bisherigen Listen interessieren: Gegen VC - Raphi Warriors of the Dark Gods 820 - Exalted Herald, General 285 - Sorcerer, Wizard Adept, Evocation, Plate Armour, Lord of the Damned, Wyrd Stone 280 - Barbarian Chief, Shadow Chaser, Heavy Armour (Thrice-Forged), Paired Weapons (Symbol of Slaughter) 473 - 18 Warriors, Paired Weapons, Gluttony, Champion 447 - 17 Warriors, Paired Weapons, Gluttony, Champion 480 - 6 Wretched Ones 480 - 6 Wretched Ones 230 - Warrior Chariot 95 - 5 Wa…
-
subspace - - Österreich
BeitragZur Frage nach einer Neuauflage - ich werds dann nächste Woche mal ausschreiben, Startschuss so in 3 Wochen. Liste tweaken bleibt aufgrund der großen Nachfrage.
-
subspace - - Österreich
BeitragSoo... alle Gruppenphasenspiele sind absolviert, Gratulation auch an @subspace und @Dr.GonZo, zwei ganz beeindruckende Menschen, wenn ich das hier so anmerken darf. Das Halbfinale hab ich ausgewürfelt ohne dass Leute aus derselben Gruppe gepaart werden können. Ich darf @borgor zum Tanz bitten und @Dr.GonZo den @nighti. Frohes Schlachten!
-
subspace - - Österreich
BeitragKönnma gerne machen. Bezüglich des Formats möchte ich die Frage an prospektive Teilnehmer weitergeben: Was wäre euch lieber? Ich finde es einerseits interessant, weil man sich vertieft über die eigene und fremde Armeen Gedanken macht, andererseits ist es mühsam und etwas unbalanced, speziell für die armen DL. Was sind eure Meinungen?
-
subspace - - Österreich
BeitragSo... heute ist der letzte Tag der Vorrunde, @Dr.GonZo und @R4NGERGUSTL bekommen noch ein gestirnrunzelte Woche Nachfrist und haben auch zugesagt, das vermutlich hinzukriegen, danach geht's ab ins Halbfinale und Finale!
-
subspace - - Österreich
BeitragDamit wäre mal die Infernal Division fixiert - @borgor dominiert , @nighti zieht dank Battlepoint-Differenz an @Fat Panda vorbei ebenfalls ins Semifinale ein. Fehlt nur noch ein Spiel aus der Divine Division - @R4NGERGUSTL vs @Dr.GonZo. #nopressure