Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 675.
-
Ich will hier auch von dem S-K-A-N-D-A-L berichten. Da trabe ich heute mit einer kinderfreundlichen T´au-Armee in den WoW und was erfahren ich dort??? Der Kevin - Tarnname Jani - hat sich gerüchteweise ABSICHTLICH mit Corona angesteckt, nur damit er nicht gegen mich antreten muß. Ich werte das dennoch als einen Sieg @Jani butter at the fish - gute und schnelle Genesung!
-
24.+25.09.2022: Charity 2022
BeitragSch....ade, da bin ich leider nicht da. Wenn möglich, dann füge bitte eine Kto-Nummer ein, wo ich eine kleine Spende überweisen kann @sia
-
Zitat von sievel82: „Zitat von Double_O: „Interessant, ich habe mit Antonio letzte Woche darüber gesprochen und heute hat er bezüglich eines Turniers geredet. Habt ihr zwei euch eh abgestimmt? Nevertheless Ich werde da sein“ Ich war noch am Denken, ob Turnier oder Game day, Dann hat aber mich überholt und für das Games Day entschieden. Ich bin da und würde mich freuen, drei Spiele zu machen: Um 9 Um 13 Um 17 I challenge @franz Reloaded @GitKull , @Just_dan , @Double_O in no particular order Anto…
-
Sch...ade... das ist mir leider schon zu spät
-
Wann könntest Du denn am Mittwoch, @Double_O?
-
Zitat von grossa grüna: „Bitte gerne, ein Review von mir kommt dann auch noch grats auf jeden Fall an die Sieger und freut mich wenn es gefallen hat“ Jeder Wiener, der gerne mal ein Turnier besucht, war gestern ein Sieger. So schön es in Leoben ist, aber es war auch mal ganz nett, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem sehr gut organisierten Turnier zu kommen. Von meiner Seite gibts hierfür Vielleicht mache ich noch eine (sehr) persönliche Retrospektive